17 " Felgen ohne Probleme auf Fabia???

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Smiezschi, 22.03.2006.

  1. #1 Smiezschi, 22.03.2006
    Smiezschi

    Smiezschi Guest

    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:
    ich würde gerne auf meinen Skoda Fabia Combi Bj. 2006
    62 8x17 LK5/100 ET 35 Felgen mit 205 40 ZR 17 84 W Reifen machen.
    Muss ich dafür was an meinem Auto ändern, oder bekomme ich die Reifen + Felgen ohne Problem beim TÜV eingetragen? Bzw. welche Probleme bekomme ich?
    Ich bin leider vollkommen Planlos … :verwirrt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paschi

    paschi Guest

    Da hättest du nun wirklich mal die Suchfunktion nutzen sollen, zich Beiträge hier im Forum dazu ...

    Aber für dich : ja es geht, du brauchst an der Karosserie nichts zu ändern, auch nicht wenn du ihn tieferlegst.

    Ich fahre die gleiche Grösse und 40/40 Vogtland Federn drinn, keine Probleme ...


    Fazit: JA es geht ohne Probleme

    Paschi
     
  4. #3 Xalixco, 22.03.2006
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    ja es passt, hab ich auch gemacht mit skoda sportfahrwerk 20 mm. :suche:
     
  5. #4 Smiezschi, 23.03.2006
    Smiezschi

    Smiezschi Guest

    Danke schön. :rose:
    Suche in Zukunft erst, bevor ich frage … :oops:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 " Felgen ohne Probleme auf Fabia???

Die Seite wird geladen...

17 " Felgen ohne Probleme auf Fabia??? - Ähnliche Themen

  1. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...