Privatverkauf 17" Cepeus L&K Felgen vom O2 FL

Diskutiere 17" Cepeus L&K Felgen vom O2 FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe fast neue Cepeus Kompletträder. Sind im letzten Oktober gegen Winterreifen gewechselt worden und haben ca. 500 km Laufleistung....

  1. #1 Robotie, 19.04.2010
    Robotie

    Robotie

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    verkaufe fast neue Cepeus Kompletträder.

    Sind im letzten Oktober gegen Winterreifen gewechselt worden und haben ca. 500 km Laufleistung.

    Exclusiver L&K Felgensatz.

    Preis VHB 850 €.

    Bei Interesse bitte mailen.

    Abholung in GE oder Versand (gegen Aufpreis) möglich.
     
Thema:

17" Cepeus L&K Felgen vom O2 FL

Die Seite wird geladen...

17" Cepeus L&K Felgen vom O2 FL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden