Suche 17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit

Diskutiere 17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche als Winterräder für meinen Octavia III RS 17" Aluräder in Schwarz oder Anthrazit. Eventuell auch als Sommer- oder...

1. Xan27

Xan27

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo,

suche als Winterräder für meinen Octavia III RS 17" Aluräder in Schwarz oder Anthrazit. Eventuell auch als Sommer- oder Winterkompletträder.

Bitte nur Originalräder von Skoda, keine anderen Radhersteller.

2. #2 Rumgebastel, 23.05.2019
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Octavia 3 FL Limo 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    101000 23000
    Hier kannst du ja mal schauen, was es überhaupt gibt. Groß ist die Auswahl bei der gewünschten Kombination nicht aber sind schon ne handvoll Optionen ^^

3. Xan27

Xan27

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI
    Kilometerstand:
    12000
    Hatte schon mal geschaut, am liebsten wären mir die 17er Trius in Schwarz. Sind momentan glaube ich auch die Standardräder wenn man einen Octavia Sport Edition kauft. Vielleicht hat den ja jemand und will größere Räder...

4. Xan27

Xan27

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI
    Kilometerstand:
    12000
    Erledigt, hab welche aufgetrieben.

Thema:

17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit

Die Seite wird geladen...

17" Aluräder f. Octavia III in Schwarz / Anthrazit - Ähnliche Themen

1. Leseleuchte octavia rs vorne

Leseleuchte octavia rs vorne: Hallo, Ich wollte die Innenraumbeleuchtung auf led wechseln. Dabei ist etwas innen gebrochen in der Halterung. Jetzt gehen die leseleuchten vorne...
  2. Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm

Octavia mk2 links hinten Bremse ist sehr warm: Beide Back Break Dishes wurden vor 6 Monaten gewechselt und sehen perfekt aus. Aber wenn ich die linke Rückenpause fahre, wird es viel wärmer als...
  3. Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern

Kodiaq RS Auspuffblenden Abmontieren / schwarz Pulvern: Hallo zusammen Ich war gestern in der Werkstatt und habe mir die Blenden abnehmen lassen. Aufwand von max 20min für beide.. Das wichtigste, Heck...
  4. Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic

Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic: Hallo zusammen :) Im 2006er Octavia2 (1z) ohne Facelift habe ich anstelle des Stream-Radios einen Zenec z-e2026 installiert. Leider werden weder...
  5. Pflege Superb III

Pflege Superb III: Hallo Freunde der Autopflege Ich suche hier ein paar gute Tipps für die Pflege meines Superb's . Ich hoffe ein paar Liebhaber der Handpflege zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden