Privatverkauf 17" Alu SOLID für Superb 3U

Diskutiere 17" Alu SOLID für Superb 3U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe 4 Stk. 17" SOLID Alufelgen mit 225/45 R17 Bereifung!! Bzw. würde gerne gegen 17" CUBIC tauschen. Meine Reifen sind sehr gut, sind ca....

1. #1 superb2003, 09.09.2009
    superb2003

superb2003 Guest

Verkaufe 4 Stk. 17" SOLID Alufelgen mit 225/45 R17 Bereifung!! Bzw. würde gerne gegen 17" CUBIC tauschen. Meine Reifen sind sehr gut, sind ca. 10.000 km gefahren worden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jumper

jumper

Was sollen die Felgen denn kosten ??
    gruß jumper

4. #3 Dennys Superb, 18.09.2009
    Dennys Superb

Dennys Superb

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0 TDi
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo,
    ist es noch aktuell?
    möchte gerne tauschen,habe Cubik Felgen...

Thema:

17" Alu SOLID für Superb 3U

Die Seite wird geladen...

17" Alu SOLID für Superb 3U - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(