Privatverkauf 16Zoll Atria Felgen mit NEUEN REIFEN!!!! ((VERKAUFT))

Diskutiere 16Zoll Atria Felgen mit NEUEN REIFEN!!!! ((VERKAUFT)) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skoda-Freunde, Ich möchte gern meine sehr gut erhaltenen Atria-Felgen verkaufen! Die sind vom Fabia 2 sport und wurden von einem alten Herrn...

1. Andr3

Andr3

Fahrzeug:
    Superb I
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo Skoda-Freunde,
    Ich möchte gern meine sehr gut erhaltenen Atria-Felgen verkaufen!
    Die sind vom Fabia 2 sport und wurden von einem alten Herrn gefahren und wurden deshalb auch sehr gut gepflegt!
    Anbei ist ein satz gebrauchter sommer reifen der aber noch für die kommende saison reicht und ein komplett neuer satz sommerreifen!!!

Zu den Alu´s & Reifen
    *16 zoll mit 5/100 Lochkreis und 43 ET
    *205/40 Reifengröße

Preislich dachte an 420€ VB

Anhänge:

Thema:

16Zoll Atria Felgen mit NEUEN REIFEN!!!! ((VERKAUFT))

Die Seite wird geladen...

16Zoll Atria Felgen mit NEUEN REIFEN!!!! ((VERKAUFT)) - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...