16V Antenne mit d1 Anschluss

Diskutiere 16V Antenne mit d1 Anschluss im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!:cool: Habe mir eine 16V Antenne mit D-Netz besorgt. Muss jetzt noch ein zusätzliches Kabel ziehen! Nun meine frage liegt das...
  • 16V Antenne mit d1 Anschluss Beitrag #1

Tuner_Andy

Guest
Hallo Leute!:cool:
Habe mir eine 16V Antenne mit D-Netz besorgt.
Muss jetzt noch ein zusätzliches Kabel ziehen!
Nun meine frage liegt das orginal Antennenkabel
allein,oder ist es mit anderen Kabeln verflochten?
Wollte mit dem Orginalantennenkabel die neuen mit reinziehen. geht es so ? Oder hat jemand andere Tipps für mich:buch:

• 16V Antenne mit d1 Anschluss Beitrag #2

Tuner_Andy

Guest
Hey was ist los mit euch?
Sonst bekommt mann doch immer schnell eine Antwort wenn man ein Problem hat.
Gibt es keinen der mir einen Tipp geben kann wie ich ein zusätzliches Kabel zu meiner 16V Antenne bekomme :traurig:

edit: - erstens bitte keinen neuen thread deswegen sondern einfach nur auf "antworten" (habe beide zusammengefügt!)
- zweitens etwas mehr geduld mitbringen, das pushen von beiträgen wird nicht gerne gesehen!

• 16V Antenne mit d1 Anschluss Beitrag #3

Abductee

Guest
servus,

@Tuner_andy
kein normalsterblicher macht etwas wegen der antenne (außer nachrüsten und rep.) deshalb triffst du auf so wenig rückmeldung gestoßen.
ich muss zwecks rep. meine antenne neu verlöten und mein händler hat mir nur eines sagen können-dachhimmel runter
pass mit dem himmel aber auf, hab von einem fall gehört der hatte einen knick im dach weil er den himmel einfach umgebogen hatte

hoffe geholfen zu haben

edit: link zum ausbau des dachhimmels

mfg
Abductee

Thema:

16V Antenne mit d1 Anschluss

16V Antenne mit d1 Anschluss - Ähnliche Themen

Welche Antenne?: Hallo, das Radio in meinem Fabia spinnt noch immer rum. Es ist das Swing ohne DAB. Wenn ich keinen Empfang habe sondern nur Rauschen zeigt mir...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
2 sporadische Probleme, beim 1,4er 16V Fabia mit 220Tkm ...: Moin, habe bei meinem 1.4er 16V Fabia von 2005 (75 PS / Motorcode: BKY), mit 220.000 Kilometern, ein bzw. zwei sporadische Probleme, bei denen ich...
Diverse Fragen Fabia III Combi: Liebe Community, nachdem mir sehr beim Kauf meines neuen Gebrauchten geholfen wurde und ich mittlerweile auch einige Tausend Kilometer zurück...
Skoda Fabia II Climatronic ohne Funktion: Hallo zusammen, habe mich heute in diesem Forum registriert, nachdem ich bisher fleißig mitgelesen habe und die Tipps und Hilfestellungen immer...
Oben