16V Antenne mit d1 Anschluss

Diskutiere 16V Antenne mit d1 Anschluss im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!:cool: Habe mir eine 16V Antenne mit D-Netz besorgt. Muss jetzt noch ein zusätzliches Kabel ziehen! Nun meine frage liegt das...

1. #1 Tuner_Andy, 12.08.2002
    Tuner_Andy

Tuner_Andy Guest

Hallo Leute!:cool:
    Habe mir eine 16V Antenne mit D-Netz besorgt.
    Muss jetzt noch ein zusätzliches Kabel ziehen!
    Nun meine frage liegt das orginal Antennenkabel
    allein,oder ist es mit anderen Kabeln verflochten?
    Wollte mit dem Orginalantennenkabel die neuen mit reinziehen. geht es so ? Oder hat jemand andere Tipps für mich:buch:

2. #2 Tuner_Andy, 13.08.2002
    Tuner_Andy

Tuner_Andy Guest

Hey was ist los mit euch?
    Sonst bekommt mann doch immer schnell eine Antwort wenn man ein Problem hat.
    Gibt es keinen der mir einen Tipp geben kann wie ich ein zusätzliches Kabel zu meiner 16V Antenne bekomme :traurig:

edit: - erstens bitte keinen neuen thread deswegen sondern einfach nur auf "antworten" (habe beide zusammengefügt!)
    - zweitens etwas mehr geduld mitbringen, das pushen von beiträgen wird nicht gerne gesehen!

3. #3 Abductee, 13.08.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,

@Tuner_andy
    kein normalsterblicher macht etwas wegen der antenne (außer nachrüsten und rep.) deshalb triffst du auf so wenig rückmeldung gestoßen.
    ich muss zwecks rep. meine antenne neu verlöten und mein händler hat mir nur eines sagen können-dachhimmel runter
    pass mit dem himmel aber auf, hab von einem fall gehört der hatte einen knick im dach weil er den himmel einfach umgebogen hatte

hoffe geholfen zu haben

edit: link zum ausbau des dachhimmels

mfg
    Abductee

Thema:

16V Antenne mit d1 Anschluss

Die Seite wird geladen...

16V Antenne mit d1 Anschluss - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. MDI Anschluss im Handschufach

MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  3. GPS Antenne Amundsen+ defekt

GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  4. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

"Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  5. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...