16V Antenne mit d1 Anschluss

Diskutiere 16V Antenne mit d1 Anschluss im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!:cool: Habe mir eine 16V Antenne mit D-Netz besorgt. Muss jetzt noch ein zusätzliches Kabel ziehen! Nun meine frage liegt das...

Tuner_Andy

Guest
Hallo Leute!:cool:
Habe mir eine 16V Antenne mit D-Netz besorgt.
Muss jetzt noch ein zusätzliches Kabel ziehen!
Nun meine frage liegt das orginal Antennenkabel
allein,oder ist es mit anderen Kabeln verflochten?
Wollte mit dem Orginalantennenkabel die neuen mit reinziehen. geht es so ? Oder hat jemand andere Tipps für mich:buch:
 

Tuner_Andy

Guest
Hey was ist los mit euch?
Sonst bekommt mann doch immer schnell eine Antwort wenn man ein Problem hat.
Gibt es keinen der mir einen Tipp geben kann wie ich ein zusätzliches Kabel zu meiner 16V Antenne bekomme :traurig:

edit: - erstens bitte keinen neuen thread deswegen sondern einfach nur auf "antworten" (habe beide zusammengefügt!)
- zweitens etwas mehr geduld mitbringen, das pushen von beiträgen wird nicht gerne gesehen!
 

Abductee

Guest
servus,

@Tuner_andy
kein normalsterblicher macht etwas wegen der antenne (außer nachrüsten und rep.) deshalb triffst du auf so wenig rückmeldung gestoßen.
ich muss zwecks rep. meine antenne neu verlöten und mein händler hat mir nur eines sagen können-dachhimmel runter
pass mit dem himmel aber auf, hab von einem fall gehört der hatte einen knick im dach weil er den himmel einfach umgebogen hatte

hoffe geholfen zu haben

edit: link zum ausbau des dachhimmels

mfg
Abductee
 
Thema:

16V Antenne mit d1 Anschluss

16V Antenne mit d1 Anschluss - Ähnliche Themen

Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem...
Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in ein andere Fabia besitzer im Thread elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr mit meinem...
Privatverkauf Infotainment Roadrover IAI7037S2 mit DAB+, Navi und TMC Pro, inkl. aller Kabel und Antennen: Hallo zusammen, ich habe mir voriges Jahr einen neuen Superb zugelegt, weshalb ich mein geliebtes Roadrover IAI7037V2/IAI7037VS i10, 256MB RAM...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben