16er kombo in vorderen türen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ThugLord, 07.06.2005.

1. #1 ThugLord, 07.06.2005
    ThugLord

ThugLord Guest

...wollte die boxen in den vorderen türen gegen gegen eine 16er kombo von phase austauschen.

...aber jetzt hat ein fachmann geagt das für´nen octi boxen mit ner geringen einbautiefe reinmüßen und man(n) nicht jede x-beliebige 16er einbauen kann!

...und das nur "ground zero" und "landzer" solche 16er boxen herstellt...

...is dit war oder passen auch boxen von anderen anbietern rein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyMan, 07.06.2005
    LuckyMan

LuckyMan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Es passen auch andere Lautsprecher rein...aber halt mit ein wenig mehr Aufwand...aber ohne Aufwand klingt es sowieso nicht..finde ich..

Die Andrian, die bei mir verbaut sind, sind 65 mm tief...aber mit entsprechenden Lautsprecheraufnahmen und Unterlegscheiben an der Führungsschiene der Fensterheber passen sie rein.

Zum Klang kann ich noch nicht endgültig was sagen...sie brauchen noch ein wenig Einspielzeit...aber sie werden schon besser :-)

4. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    es passen beim Octavia wirklich alle 16er rein, selbst Phonocar 737 und die haben nen gigantischen Magneten, du musst halt nur ein wenig basteln.... was aber null Problem ist... beim Fabia hast du probleme mit der Einbautiefe aber nicht beim Octavia....

Ich starte die Tage wieder eine Sammelbestellung für 16er die perfekto in den Octavia passen selbst hinter die orginalen Spiegeldreiecke... und klingen tun die Teile für die Preisklasse eins a... aber einfacher gehts auch mit Canton für 99€ ist ausreichend, wenn du ein müh besseres willst dann greif vielleicht bei der Sammelbestellung zu :D

Grüsse Sillek

Thema:

16er kombo in vorderen türen

Die Seite wird geladen...

16er kombo in vorderen türen - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. vordere Kamera als Dashcam...?

vordere Kamera als Dashcam...?: Hallo liebe Skoda-Experten, Der superb hat doch eine Frontkamera, die für die Verkehrszeichenerkennung zuständig ist. Kann diese Kamera auch für...
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...