16er kombo in vorderen türen

Diskutiere 16er kombo in vorderen türen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...wollte die boxen in den vorderen türen gegen gegen eine 16er kombo von phase austauschen. ...aber jetzt hat ein fachmann geagt das für´nen...

  1. #1 ThugLord, 07.06.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ...wollte die boxen in den vorderen türen gegen gegen eine 16er kombo von phase austauschen.

    ...aber jetzt hat ein fachmann geagt das für´nen octi boxen mit ner geringen einbautiefe reinmüßen und man(n) nicht jede x-beliebige 16er einbauen kann!

    ...und das nur "ground zero" und "landzer" solche 16er boxen herstellt...

    ...is dit war oder passen auch boxen von anderen anbietern rein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyMan, 07.06.2005
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Es passen auch andere Lautsprecher rein...aber halt mit ein wenig mehr Aufwand...aber ohne Aufwand klingt es sowieso nicht..finde ich..

    Die Andrian, die bei mir verbaut sind, sind 65 mm tief...aber mit entsprechenden Lautsprecheraufnahmen und Unterlegscheiben an der Führungsschiene der Fensterheber passen sie rein.

    Zum Klang kann ich noch nicht endgültig was sagen...sie brauchen noch ein wenig Einspielzeit...aber sie werden schon besser :-)
     
  4. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    es passen beim Octavia wirklich alle 16er rein, selbst Phonocar 737 und die haben nen gigantischen Magneten, du musst halt nur ein wenig basteln.... was aber null Problem ist... beim Fabia hast du probleme mit der Einbautiefe aber nicht beim Octavia....

    Ich starte die Tage wieder eine Sammelbestellung für 16er die perfekto in den Octavia passen selbst hinter die orginalen Spiegeldreiecke... und klingen tun die Teile für die Preisklasse eins a... aber einfacher gehts auch mit Canton für 99€ ist ausreichend, wenn du ein müh besseres willst dann greif vielleicht bei der Sammelbestellung zu :D

    Grüsse Sillek
     
Thema:

16er kombo in vorderen türen

Die Seite wird geladen...

16er kombo in vorderen türen - Ähnliche Themen

  1. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  2. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  3. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  4. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  5. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

    Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...