16er kombo in vorderen türen

Diskutiere 16er kombo in vorderen türen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...wollte die boxen in den vorderen türen gegen gegen eine 16er kombo von phase austauschen. ...aber jetzt hat ein fachmann geagt das für´nen...

  1. #1 ThugLord, 07.06.2005
    ThugLord

    ThugLord Guest

    ...wollte die boxen in den vorderen türen gegen gegen eine 16er kombo von phase austauschen.

    ...aber jetzt hat ein fachmann geagt das für´nen octi boxen mit ner geringen einbautiefe reinmüßen und man(n) nicht jede x-beliebige 16er einbauen kann!

    ...und das nur "ground zero" und "landzer" solche 16er boxen herstellt...

    ...is dit war oder passen auch boxen von anderen anbietern rein?
     
  2. #2 LuckyMan, 07.06.2005
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Es passen auch andere Lautsprecher rein...aber halt mit ein wenig mehr Aufwand...aber ohne Aufwand klingt es sowieso nicht..finde ich..

    Die Andrian, die bei mir verbaut sind, sind 65 mm tief...aber mit entsprechenden Lautsprecheraufnahmen und Unterlegscheiben an der Führungsschiene der Fensterheber passen sie rein.

    Zum Klang kann ich noch nicht endgültig was sagen...sie brauchen noch ein wenig Einspielzeit...aber sie werden schon besser :-)
     
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    es passen beim Octavia wirklich alle 16er rein, selbst Phonocar 737 und die haben nen gigantischen Magneten, du musst halt nur ein wenig basteln.... was aber null Problem ist... beim Fabia hast du probleme mit der Einbautiefe aber nicht beim Octavia....

    Ich starte die Tage wieder eine Sammelbestellung für 16er die perfekto in den Octavia passen selbst hinter die orginalen Spiegeldreiecke... und klingen tun die Teile für die Preisklasse eins a... aber einfacher gehts auch mit Canton für 99€ ist ausreichend, wenn du ein müh besseres willst dann greif vielleicht bei der Sammelbestellung zu :D

    Grüsse Sillek
     
Thema:

16er kombo in vorderen türen

Die Seite wird geladen...

16er kombo in vorderen türen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...