165er Stahlfelgen +Kappe vs. 195er Stahlfelgen +Kappe

Diskutiere 165er Stahlfelgen +Kappe vs. 195er Stahlfelgen +Kappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibts eigentlich irgendwo Bilder, wo man einen Fabia mit 165er Reifen +Stahlfelgen +Skodaradkappe sehen kann und Bilder wo 195er Reifen...

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    6
    Gibts eigentlich irgendwo Bilder, wo man einen Fabia mit 165er Reifen +Stahlfelgen +Skodaradkappe sehen kann und Bilder wo 195er Reifen +Stahlfelgen +Skodaradkappe drauf sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

165er Stahlfelgen +Kappe vs. 195er Stahlfelgen +Kappe

Die Seite wird geladen...

165er Stahlfelgen +Kappe vs. 195er Stahlfelgen +Kappe - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  4. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  5. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...