Privatverkauf 165/70R14 auf passenden Stahlfelgen

Diskutiere 165/70R14 auf passenden Stahlfelgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Umstiegs auf breitere Reifen und größere Felgen habe ich mehrere Sätz der oben genannten Bereifung vom Fabia 6Y über. Die müssten auch auf...

HeinerDD

Fahrzeug
Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
200000
Wegen Umstiegs auf breitere Reifen und größere Felgen habe ich mehrere Sätz der oben genannten Bereifung vom Fabia 6Y über. Die müssten auch auf den Fabia 5J passen, natürlich nur für die schwächeren Versionen.
Die Reifen sind nicht mehr toll, trotz M+S sicher nicht mehr gut für den Winter. Aber vielleicht braucht ja wer Räder, um den Wagen an den Exporteur zu verkaufen und nicht die chicen Alus mit wegzugeben oder dergleichen. Diesem Schicksal ist unser Ganzjahreswinterfabia gerade durch neuen TüV entkommen.
Oder nur wegen der Felgen.

Mir ist es an sich egal, könnte jetzt auch sagen "keine finanziellen Interessen", Abholung in Dresden.

Thema:

165/70R14 auf passenden Stahlfelgen

165/70R14 auf passenden Stahlfelgen - Ähnliche Themen

Privatverkauf Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie: Da ich auf meinem RS im Sommer weiterhin mit 17" Bereifung unterwegs sein werde, habe ich mich entschieden, meine 16 Zoll Alufelgen zum Verkauf...
Privatverkauf [Kompletträder] 4x Diewe Allegrezza 7x17 ET38 auf Fulda SportControl 205/40 R17 84W: Hallo zusammen! Ich möchte meine 2013 erstandenen, silbernen 17-Zoll Diewe-Felgen verkaufen. Einige Bilder findet Ihr im Anhang. Die Profiltiefe...
165er sind definitiv zu schmal - Umstieg von 165/70R14 auf 195/50R50: So, habe nun seit gut einer Woche endlich mal vernünftige Reifen drauf. Hatte seit 5 Jahren Winter- sowie Sommerreifen die 165/70R14 draufgehabt...
Oben