16 Zoll Radkappen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von friedrichortner, 18.01.2007.

1. #1 friedrichortner, 18.01.2007
    friedrichortner

friedrichortner Guest

Hallo alle miteinander,

suche 16" Radkappen für meinen Octi2.

Hat hier Irgendjemand sowas und wenn ja wieviel sollen denn 4 Stück kosten???

Gruß

Fritz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matelko, 18.01.2007
    Matelko

Matelko

4. #3 KleineKampfsau, 19.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Habe gestern auch welche erstanden. Schauen richtig schnucklig aus und mit 29 Euro für den Satz und die Qualität durchaus respektabel. Mache heute mal Fotos ....

Andreas

5. RSfun

RSfun

hallo, all

da das thema jetzt wieder aktuell ist 8o

suche ich auch auf diesem wege 16 zoll radkappen für die stahlfelgen, wäre nett wenn jemand einen günstigen shop kennen würde?

bei ebay ist leider nichts für mich dabei und 80€ ist auch ein bischen viel, weil die ja gerne gediebt werden :D

mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16 Zoll Radkappen

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Radkappen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  4. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...