16 Zoll passt das?

Diskutiere 16 Zoll passt das? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe vor kurzem auf dem Weg von Darmstadt nach Wiesbaden im Stau gesteckt und nen geilen GOLF III gesehen, der hatte "Schmidt VN Line" Felgen...

1. #1 Red-Eagle, 05.04.2004
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Habe vor kurzem auf dem Weg von Darmstadt nach Wiesbaden im Stau gesteckt und nen geilen GOLF III gesehen, der hatte "Schmidt VN Line" Felgen drauf......nun hab ich mir die neue "Tuning" durchgelsenen und da ist auch wieder ein Golf mit diesen Felgen.

Hab jetzt mal HIER geguckt, aber die Felge gibts höchstens mit 16 Zoll und nicht 15 Zoll.
    Passen die dennoch aufn Feli oder muss man da viel verändern????

Plz Help me :-)

MfG Red-Eagle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    16" ansich passen, musst halt 195/40 od. 45 bzw. 205/40 od.45 fahren. Mit dem tolleranten prüfer auch 215/40. Blechmäßig wird was zu machen sein, da mindestens 7,5J breit. Hinten wohl nich das Problen, wenn du ne hohe ET wählst(z.B. 40), vorne wirds heikler, da muss die ET noch größer sein, und 195/40 wird wohl unumgänglich. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass es ohne ziehen passt. Bördeln zu 100%...

Aber möglich wäre es natürlich...

Thomas

4. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    Hi

Habe gehört Das Es wohl ohne Probs passt, allerdings darf man die denn die Karosserie nicht zum boden senken!!!! das wird dann eng!!!
    Aber wird alles eng und wenns der prüfer als i.o. sieht ist es nur ne sache von mm!!!!

Sieht sicher geil aus und ist mal was anderes!

MfG H.

Thema:

16 Zoll passt das?

Die Seite wird geladen...

16 Zoll passt das? - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  5. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...