16 Zoll passt das?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Red-Eagle, 05.04.2004.

  1. #1 Red-Eagle, 05.04.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Habe vor kurzem auf dem Weg von Darmstadt nach Wiesbaden im Stau gesteckt und nen geilen GOLF III gesehen, der hatte "Schmidt VN Line" Felgen drauf......nun hab ich mir die neue "Tuning" durchgelsenen und da ist auch wieder ein Golf mit diesen Felgen.

    Hab jetzt mal HIER geguckt, aber die Felge gibts höchstens mit 16 Zoll und nicht 15 Zoll.
    Passen die dennoch aufn Feli oder muss man da viel verändern????

    Plz Help me :-)


    MfG Red-Eagle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    16" ansich passen, musst halt 195/40 od. 45 bzw. 205/40 od.45 fahren. Mit dem tolleranten prüfer auch 215/40. Blechmäßig wird was zu machen sein, da mindestens 7,5J breit. Hinten wohl nich das Problen, wenn du ne hohe ET wählst(z.B. 40), vorne wirds heikler, da muss die ET noch größer sein, und 195/40 wird wohl unumgänglich. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass es ohne ziehen passt. Bördeln zu 100%...

    Aber möglich wäre es natürlich...

    Thomas
     
  4. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Hi

    Habe gehört Das Es wohl ohne Probs passt, allerdings darf man die denn die Karosserie nicht zum boden senken!!!! das wird dann eng!!!
    Aber wird alles eng und wenns der prüfer als i.o. sieht ist es nur ne sache von mm!!!!

    Sieht sicher geil aus und ist mal was anderes!

    MfG H.
     
Thema:

16 Zoll passt das?

Die Seite wird geladen...

16 Zoll passt das? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

    Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...