Privatverkauf 16 Zoll Komplettrad (Notrad Reserverad) 6,5 Jx16 H2 ET50

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von wrack, 01.05.2013.

1. wrack

wrack

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS
    Werkstatt/Händler:
    Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    8300
    Ich verkaufe hier ein original unbenutzten Komplettreifen aus einem Skoda Octavia RS. Das Rad ist aktuell als Notrad deklariert. Der Reifen kann auch als normales vollwärtiges Rad genutzt, hierfür einfach den Aufkleber entfernen. Der Reifen ist von 09/2012 (siehe Foto).
    Der Reifen ist ein Continental SportContact2 - Neupreis ~80€.
    Die Reifengröße: 205/55/R16 91V.

Preis: 100€

Abholort: Magdeburg
    Versand ist gegen Aufpreis auch möglich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 16 Zoll Komplettrad (Notrad Reserverad) 6,5 Jx16 H2 ET50
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notrad 6 1/2 × 16 h2 et50

,
  2. skoda octavia reifengröße

,
  3. notrad 5/112

,
  4. Ersatzrad skoda superb
Die Seite wird geladen...

16 Zoll Komplettrad (Notrad Reserverad) 6,5 Jx16 H2 ET50 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...