16 Zoll Draconis Felgen gesucht

Diskutiere 16 Zoll Draconis Felgen gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 16 Zoll Draconis Leichtmetallfelgen. Konnte diese leider bei meiner Version nicht mitbestellen...

1. chrcad

chrcad

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 16 Zoll Draconis Leichtmetallfelgen. Konnte diese leider bei meiner Version nicht mitbestellen :cursing:

Hat jemand von euch solche rumstehen, die er/sie nicht mehr braucht? Gummis müssen keine drauf sein, sind bei mir vorhanden.

Bitte eine PM an mich (inkl. Preisvorstellung und Standort der Felgen).

Besten Dank! :thumbsup:

Thema:

16 Zoll Draconis Felgen gesucht

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Draconis Felgen gesucht - Ähnliche Themen

1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Foto vom Tankstutzen gesucht

Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  4. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  5. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...