Privatverkauf 16 Zoll Atria mit Sommerreifen

Diskutiere 16 Zoll Atria mit Sommerreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Satz Alufelgen Modell Atria mit Sommerreifen; die Felgen sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand und komplett ohne...

1. #1 FabiaFlo, 10.03.2011
    FabiaFlo

FabiaFlo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Verkaufe einen Satz Alufelgen Modell Atria mit Sommerreifen; die Felgen sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand und komplett ohne Bordsteinberührungen.
    - Reifen: Continental Sport Contact 2 ( 2 reifen mit 5,5mm und 2 reifen mit 4,5mm)
    - Reifendimension: 205/45 r16
    - Lochkreis 5*100
    - Felgengröße 6,5J * 16H2
    - Et 43

400euro VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hey,
    für alle: Wo denn ??? xD

4. #3 FabiaFlo, 11.03.2011
    FabiaFlo

FabiaFlo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Die Felgen stehen in Rheurdt / NRW
    und es sind die Felgen die auf dem Bild montiert sind, liegen derzeit bei mir im Keller nachdem ich sie vorgestern beim Händler abgeholt habe, wo sie eingelagert waren.

Thema:

16 Zoll Atria mit Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Atria mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Privatverkauf Alufelgen 17 zoll

Alufelgen 17 zoll: Biete ein Satz Skoda Alufelgen an. Diese sind im einem sehr gutem Zustand wurden auch immer sehr gepflegt. Waren auf einem Fabia II montiert (4...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...