Privatverkauf 16 Zoll ABT Alufelgen oder Sommerkompletträder LK 5/100 ET 38, Fabia, 7x16

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von knolli, 01.02.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knolli

knolli

Ich verkaufe hier 16 Zoll "BBS ABT Z1" Kompletträder Alufelgen Sommerkompletträder.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 01.02.2014
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Hast Du ne KBA-Nummer? Oder die ABE? (Wegen evtl. Montage auf Fabia 2)

4. knolli

knolli

wo finde ich denn die KBA-Nummer?
    ne ABE hab ich mir damals runtergeladen

5. #4 schmdan, 01.02.2014
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    KBA-Nummer muss irgendwo auf der Felge eingeprägt sein

6. knolli

knolli

Ich verkaufe hier 16 Zoll "BBS ABT Z1" Kompletträder Alufelgen Sommerkompletträder, weil ich ein neues Auto habe und die Felgen leider nicht mehr vom Lochkreis passen.

Felgen:
    - 16 Zoll
    - Größe: 7 J x 16 H2
    - Lochkreis: 5/100
    - Einpresstiefe ET: 38
    - Felgen sind ca. 5 Jahre alt und in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren (siehe Bilder)

- Felgen haben keine Schläge oder „Achten“
    - nie eine Bordsteinkante mitgenommen oder ähnliches
    - ABE ist dazu als Ausdruck und per PDF (Audi A2, Audi A3, Seat Ibiza, Seat Cordoba, Seat Leon, Seat Toledo, Skoda Fabia, Skoda Octavia, VW Beetle, VW Fox, VW Golf, VW Bora, VW Polo)

- Radlast: 530 kg
    - war damals limitierte Auflage von ABT Sportsline

Reifen:
    - es sind Kumho Ecsta SPT KU31 215/40 R16 86W XL
    - wurden im Frühjahr 2012 aufgezogen
    - ca. 12.000 km gelaufen (2 Sommer-Saison)
    - vordere Reifen 4 mm und hintere Reifen 6 mm
    - Profil noch sehr gut --> können problemlos noch mehrere Sommer gefahren werden (siehe Bilder)
    - Reifen haben DOT: 50 10

Artikelstandort : Bad Frankenhausen/Thüringen

Preisvorstellung: VHB - Eine genaue preisliche Vorstellung hab ich nicht. Falls Sie Interesse haben, dann schicken Sie mir doch bitte mal ein Angebot.

Versand: bevorzugt wird Abholung mit Barzahlung, in Ausnahmefällen auch Versand mit Überweisung

PRIVATVERKAUF, daher KEINE Rücknahme oder Garantie. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge:

7. knolli

knolli

Kann zu

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 16 Zoll ABT Alufelgen oder Sommerkompletträder LK 5/100 ET 38, Fabia, 7x16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. et38 16 zoll auf einen fabia 2

Die Seite wird geladen...

16 Zoll ABT Alufelgen oder Sommerkompletträder LK 5/100 ET 38, Fabia, 7x16 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.