16" und welche Federn?

Diskutiere 16" und welche Federn? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Fabiosus, fahre einen Fabia 1,4 16V Combi :fahren: mit 16" und 215/40R16 und Original Fahrwerk. Welche Federn kann ich nehmen damit er...

DruHill

Guest
Hey Fabiosus,

fahre einen Fabia 1,4 16V Combi :fahren: mit 16" und 215/40R16 und Original Fahrwerk. Welche Federn kann ich nehmen damit er etwas tiefer kommt. Oder gibt es andere Trix wie er tiefer kommt. Will eher nix umbauen müssen!? :troesten:

greets DruHill



wenn du willst das etwas richtig gemacht wird, mach´s selbst :sonne:
 
#
schau mal hier: 16" und welche Federn?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pillefuss

Guest
hi



guckst du hierhttp://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=5895
 

Fabse

Guest
je nach dem....ich hab mir H&R bestellt. Da wird das auto 30/30 tiefergelegt!...
 

helli

Guest
Hi,

ich hab´mir auch die 30/30 Federn von H&R eingebaut. Für meinen Geschmack ausreichend, und ein verkraftbarer Kompromiß zwische Serie und komplett/Gewinde-Fahrwerk. Ich werd´mir erst die passenden Dämpfer holen, wenn meine originalen hinüber sind. Hat mir auch mein Felgen/Reifenhändler empfohlen...

Gruß
helli
PS: beim TDI kommt die Sache vorne etwas tiefer, wegen dem schweren Motor.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DruHill

Guest
Danke :anbeten:für die schnellen und konstruktiven Tips. Das hat mir echt weitergeholfen. Jetzt muss ich also nur noch günstig an die Federn kommen.




"mal sehen wer hier Federn lassen muss" :hammer:
 
Thema:

16" und welche Federn?

16" und welche Federn? - Ähnliche Themen

Wechsel von Sport- auf normale Federn: Hallo Gemeinde, ich möchte mein original Sportfahrwerk gegen ein normales Fahrwerk wechseln. Mir ist es einfach zu hart. Erste Anlaufstelle war...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
???Nur Federn oder komplettes Fahrwerk???: Mahlzeit Ich wollte euch ma nach euren Erfahrungen mit Federn und Fahrwerke fragen. Was würdet ihr empfehlen um ein octavia 2 FL etwas tiefer zu...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben