16" und welche Federn?

Diskutiere 16" und welche Federn? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Fabiosus, fahre einen Fabia 1,4 16V Combi :fahren: mit 16" und 215/40R16 und Original Fahrwerk. Welche Federn kann ich nehmen damit er...

  1. #1 DruHill, 09.08.2003
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Hey Fabiosus,

    fahre einen Fabia 1,4 16V Combi :fahren: mit 16" und 215/40R16 und Original Fahrwerk. Welche Federn kann ich nehmen damit er etwas tiefer kommt. Oder gibt es andere Trix wie er tiefer kommt. Will eher nix umbauen müssen!? :troesten:

    greets DruHill



    wenn du willst das etwas richtig gemacht wird, mach´s selbst :sonne:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 09.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi



    guckst du hierhttp://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=5895
     
  4. Fabse

    Fabse Guest

    je nach dem....ich hab mir H&R bestellt. Da wird das auto 30/30 tiefergelegt!...
     
  5. helli

    helli Guest

    Hi,

    ich hab´mir auch die 30/30 Federn von H&R eingebaut. Für meinen Geschmack ausreichend, und ein verkraftbarer Kompromiß zwische Serie und komplett/Gewinde-Fahrwerk. Ich werd´mir erst die passenden Dämpfer holen, wenn meine originalen hinüber sind. Hat mir auch mein Felgen/Reifenhändler empfohlen...

    Gruß
    helli
    PS: beim TDI kommt die Sache vorne etwas tiefer, wegen dem schweren Motor.
     
  6. #5 KalleChaos, 09.08.2003
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    ?
     
  7. #6 DruHill, 10.08.2003
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Danke :anbeten:für die schnellen und konstruktiven Tips. Das hat mir echt weitergeholfen. Jetzt muss ich also nur noch günstig an die Federn kommen.




    "mal sehen wer hier Federn lassen muss" :hammer:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16" und welche Federn?

Die Seite wird geladen...

16" und welche Federn? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. 205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS

    205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS: Hallo Forengemeinde, ich habe mir am Wochenende bei einem Onlinehändler einen Satz Kompletträder für den Sommer konfiguriert. ->205_45_R16 _ 87W...
  5. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

    Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...