16" und welche Federn?

Diskutiere 16" und welche Federn? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Fabiosus, fahre einen Fabia 1,4 16V Combi :fahren: mit 16" und 215/40R16 und Original Fahrwerk. Welche Federn kann ich nehmen damit er...

  1. #1 DruHill, 09.08.2003
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Hey Fabiosus,

    fahre einen Fabia 1,4 16V Combi :fahren: mit 16" und 215/40R16 und Original Fahrwerk. Welche Federn kann ich nehmen damit er etwas tiefer kommt. Oder gibt es andere Trix wie er tiefer kommt. Will eher nix umbauen müssen!? :troesten:

    greets DruHill



    wenn du willst das etwas richtig gemacht wird, mach´s selbst :sonne:
     
  2. #2 Pillefuss, 09.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi



    guckst du hierhttp://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=5895
     
  3. Fabse

    Fabse Guest

    je nach dem....ich hab mir H&R bestellt. Da wird das auto 30/30 tiefergelegt!...
     
  4. helli

    helli Guest

    Hi,

    ich hab´mir auch die 30/30 Federn von H&R eingebaut. Für meinen Geschmack ausreichend, und ein verkraftbarer Kompromiß zwische Serie und komplett/Gewinde-Fahrwerk. Ich werd´mir erst die passenden Dämpfer holen, wenn meine originalen hinüber sind. Hat mir auch mein Felgen/Reifenhändler empfohlen...

    Gruß
    helli
    PS: beim TDI kommt die Sache vorne etwas tiefer, wegen dem schweren Motor.
     
  5. #5 KalleChaos, 09.08.2003
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    ?
     
  6. #6 DruHill, 10.08.2003
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Danke :anbeten:für die schnellen und konstruktiven Tips. Das hat mir echt weitergeholfen. Jetzt muss ich also nur noch günstig an die Federn kommen.




    "mal sehen wer hier Federn lassen muss" :hammer:
     
Thema:

16" und welche Federn?

Die Seite wird geladen...

16" und welche Federn? - Ähnliche Themen

  1. Eibach Federn mit Seriendämpfern?

    Eibach Federn mit Seriendämpfern?: Hallo zusammen, ja, mir ist bewusst, dass die Eibach-Federn mehrfach Thema waren und konnte auch schon rausfinden, dass Sie sich bei meinem F2...
  2. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  3. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

    1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  4. Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

    Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  5. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

    Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...