16" und welche Federn?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DruHill, 09.08.2003.

1. #1 DruHill, 09.08.2003
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Hey Fabiosus,

fahre einen Fabia 1,4 16V Combi :fahren: mit 16" und 215/40R16 und Original Fahrwerk. Welche Federn kann ich nehmen damit er etwas tiefer kommt. Oder gibt es andere Trix wie er tiefer kommt. Will eher nix umbauen müssen!? :troesten:

greets DruHill

wenn du willst das etwas richtig gemacht wird, mach´s selbst :sonne:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 09.08.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

guckst du hierhttp://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=5895

4. Fabse

Fabse Guest

je nach dem....ich hab mir H&R bestellt. Da wird das auto 30/30 tiefergelegt!...

5. helli

helli Guest

Hi,

ich hab´mir auch die 30/30 Federn von H&R eingebaut. Für meinen Geschmack ausreichend, und ein verkraftbarer Kompromiß zwische Serie und komplett/Gewinde-Fahrwerk. Ich werd´mir erst die passenden Dämpfer holen, wenn meine originalen hinüber sind. Hat mir auch mein Felgen/Reifenhändler empfohlen...

Gruß
    helli
    PS: beim TDI kommt die Sache vorne etwas tiefer, wegen dem schweren Motor.

6. #5 KalleChaos, 09.08.2003
    KalleChaos

KalleChaos Guest

?

7. #6 DruHill, 10.08.2003
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Danke :anbeten:für die schnellen und konstruktiven Tips. Das hat mir echt weitergeholfen. Jetzt muss ich also nur noch günstig an die Federn kommen.

"mal sehen wer hier Federn lassen muss" :hammer:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16" und welche Federn?

Die Seite wird geladen...

16" und welche Federn? - Ähnliche Themen

1. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  2. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  3. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  4. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  5. 16 Zoll vs 17 Zoll

16 Zoll vs 17 Zoll: Hallo zusammen, wir haben einen Rapid Spaceback Joy 1,2 TSI bestellt und dabei die Bereifung 215/40 R17 gewählt. Jetzt habe ich gelesen das die...