16" Serpens als Winterfelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von rotersm, 29.06.2014.

  1. #1 rotersm, 29.06.2014
    rotersm

    rotersm

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Hey Leute,



    ich bin Manu und bin neu im Forum.

    Kurz zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Koblenz. Ich habe mir
    Anfang Juni den Skoda Citigo Monte Carlo in Candy Weiß mit 75 PS bestellt.
    Es ist bis auf
    deas Schiebedach alles drin und dabei. :D



    Zu meiner Frage, ich habe vor die Serienfelgen als Winterfelge zu benutzen und
    mir für den Sommer schöne Enkei Yamato 17" Felgen zu holen.



    Kann man die 16" Serpes in Schwarz-Silber als Winterfelgen nutzen? ?(



    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyrunner90, 29.06.2014
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    da spricht nichts dagegen. Passende Winterreifen sollte es für die Felge geben
     
  4. #3 rotersm, 02.07.2014
    rotersm

    rotersm

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Danke für die zügige Antwort!

    Die passenden Winterreifen hab ich schon gefunden und bestellt.

    Ich werde die Felgen im Winter einfach ein bisschen öfter putzen und dann wird das wohl klappen.
     
Thema: 16" Serpens als Winterfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen serpens

    ,
  2. skoda serpens

Die Seite wird geladen...

16" Serpens als Winterfelgen - Ähnliche Themen

  1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

    1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  3. 16 Zoll vs 17 Zoll

    16 Zoll vs 17 Zoll: Hallo zusammen, wir haben einen Rapid Spaceback Joy 1,2 TSI bestellt und dabei die Bereifung 215/40 R17 gewählt. Jetzt habe ich gelesen das die...
  4. Privatverkauf 4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi

    4x Dunlop SP Sport Maxx 215/45-16 Sommerreifen ohne Felgen vom Fabia III Combi: Hallo, Mutterns neuer Fabia III Combi wurde geliefert! Da die gute Frau maximal 5.000km/Jahr fährt wollte sie - wie auch auf ihrem Fabia I -...
  5. DER BERG RUFT/ 9. Internationales Škodatreffen am 16. & 17.06.2017

    DER BERG RUFT/ 9. Internationales Škodatreffen am 16. & 17.06.2017: Hallo Škodagemeinde, am 16.06. & 17.06.2017 findet das 9. Internationale Škodatreffen in Pobershau statt. Dann heißt es wieder "DER BERG RUFT"°!!...