16" Serpens als Winterfelgen

Diskutiere 16" Serpens als Winterfelgen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich bin Manu und bin neu im Forum. Kurz zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Koblenz. Ich habe mir Anfang Juni den...

  1. #1 rotersm, 29.06.2014
    rotersm

    rotersm

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Hey Leute,



    ich bin Manu und bin neu im Forum.

    Kurz zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Koblenz. Ich habe mir
    Anfang Juni den Skoda Citigo Monte Carlo in Candy Weiß mit 75 PS bestellt.
    Es ist bis auf
    deas Schiebedach alles drin und dabei. :D



    Zu meiner Frage, ich habe vor die Serienfelgen als Winterfelge zu benutzen und
    mir für den Sommer schöne Enkei Yamato 17" Felgen zu holen.



    Kann man die 16" Serpes in Schwarz-Silber als Winterfelgen nutzen? ?(



    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyrunner90, 29.06.2014
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    da spricht nichts dagegen. Passende Winterreifen sollte es für die Felge geben
     
  4. #3 rotersm, 02.07.2014
    rotersm

    rotersm

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Danke für die zügige Antwort!

    Die passenden Winterreifen hab ich schon gefunden und bestellt.

    Ich werde die Felgen im Winter einfach ein bisschen öfter putzen und dann wird das wohl klappen.
     
Thema: 16" Serpens als Winterfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen serpens

    ,
  2. skoda serpens

Die Seite wird geladen...

16" Serpens als Winterfelgen - Ähnliche Themen

  1. 205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS

    205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS: Hallo Forengemeinde, ich habe mir am Wochenende bei einem Onlinehändler einen Satz Kompletträder für den Sommer konfiguriert. ->205_45_R16 _ 87W...
  2. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

    Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

    B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...
  5. Erfahrung 15" oder 16" Felgen

    Erfahrung 15" oder 16" Felgen: Hallo Leute, bin ganz frisch bei Skoda angekommen und habe einen EU-Wagen im Blick. Es soll der Fabia III Combi werden. 1.2 TSI. Nun frage ich...