16" Serpens als Winterfelgen

Diskutiere 16" Serpens als Winterfelgen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich bin Manu und bin neu im Forum. Kurz zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Koblenz. Ich habe mir Anfang Juni den...

1. #1 rotersm, 29.06.2014
    rotersm

rotersm

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Hey Leute,

ich bin Manu und bin neu im Forum.

Kurz zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Koblenz. Ich habe mir
    Anfang Juni den Skoda Citigo Monte Carlo in Candy Weiß mit 75 PS bestellt.
    Es ist bis auf
    deas Schiebedach alles drin und dabei. :D

Zu meiner Frage, ich habe vor die Serienfelgen als Winterfelge zu benutzen und
    mir für den Sommer schöne Enkei Yamato 17" Felgen zu holen.

Kann man die 16" Serpes in Schwarz-Silber als Winterfelgen nutzen? ?(

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

2. #2 Skyrunner90, 29.06.2014
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    45.000
    da spricht nichts dagegen. Passende Winterreifen sollte es für die Felge geben

3. #3 rotersm, 02.07.2014
    rotersm

rotersm

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Monte Carlo
    Danke für die zügige Antwort!

Die passenden Winterreifen hab ich schon gefunden und bestellt.

Ich werde die Felgen im Winter einfach ein bisschen öfter putzen und dann wird das wohl klappen.

Thema: 16" Serpens als Winterfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen serpens

,
  2. skoda serpens

Die Seite wird geladen...

16" Serpens als Winterfelgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sommerräder Atrias 16" 5J0601025B

Sommerräder Atrias 16" 5J0601025B: Hey Leute ich biete euch hier einen Komplettradsatz für den Fabia 2 an. Die Felgen wurden gepulvert in der Farbe Illusion Purple. Gefahren wurden...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16

Skoda Fabia 5j 16 Zoll Felgen mit 205/45/16: Biete hier meine original 16 Zoll Felgen mit 205/45/16 zum Verkauf an. 2 der Reifen sind unbrauchbar und können noch demontiert werden auf Wunsch....
  3. Zu Verschenken Radzierblenden 16"

Radzierblenden 16": Hab hier original Radzierblenden liegen, hatte die zu meinem S2 dazu bekommen. Sind aber die "alte" Ausführung und ich hab die nie angebaut. Die...
  4. 16 Zoll Felgen

16 Zoll Felgen: Hallo zusammen, darf ich 16 Zoll Alufelgen in 215 65 16R 99H auf einem Kodiaq fahren ?
  5. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden