16"-Räder

Diskutiere 16"-Räder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mich gerade durch die Fabia-Galerie durchgeklickt. Ich suche Bilder vom Fabia-Combi mit 16" LM-Felgen ohne Tieferlegung. Welche...
  • 16"-Räder Beitrag #1

Kolegga

Guest
Hallo!

Ich habe mich gerade durch die Fabia-Galerie durchgeklickt. Ich suche Bilder vom Fabia-Combi mit 16" LM-Felgen ohne Tieferlegung. Welche Pics zeigen Fabis mit solcherlei Rädern? Nach einer ausgiebigen Besichtigung eines Fabia-Combi haben wir nämlich festgestellt, daß die Räder in den Radhäusern ein wenig verloren (zu klein) wirken. Außer größeren Rädern wollte ich fahrwerktechnisch an unserem zukünftigen aber nichts ändern.

Euer Kolegga!

#
schau mal hier: 16"-Räder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • 16"-Räder Beitrag #2

helli

Guest
Hi,

ich hatte bis letztes Jahr meinen Combi noch nicht tiefergelegt, und eben 16"er drauf. Optisch kam das ganze nicht so gut (ca. 8cm Luft zwischen Radkastenblech und Reifenoberfläche).Nach dem Tieferlegen (nur Federn) sieht´s besser aus. Du kannst die Fotos in "meiner" Galerie sehen, wenn Du´s gerne größer haben willst, kann ich die sie auch zum-mailen.

Gruß
helli

• 16"-Räder Beitrag #3
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
pic014.jpg

ansonsten guckst du auf meiner HP (siehe unten - mit und ohne Tieferlegung).

Andreas :pirat:

• 16"-Räder Beitrag #4

mickey74

Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
Kilometerstand
82000
Hallo Kolegga,

Ich habe Bilder von meinem Wagen mit und ohne Tieferlegung.Wenn Du mir Deine e-mail schickst kann ich sie Dir meilen.

Gruss

Milan
[email protected]

Thema:

16"-Räder

16"-Räder - Ähnliche Themen

Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Räder auswuchten, bin am verzweifeln...: Moinsen. Fahre seit 2 1/2 Monaten einen Superb II Combi... und bin aus verschiedenen Gründen etwas früher dran mit der Winterbereifung. Also...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Original Eibach Tieferlegung bei 16" 205er: Jaaaaaaaa, ich weiß langsam nerven die ganzen fragen bezüglich Tieferlegung... ;) Da ich aber KP hab frag ich trotzdem. Hab nen fabia Combi...
Welche Felgen/Rad-Kombi bei 16" ?: @all Da vorhin das Gespräch im Chat auf 16" er für unseren Fabia kam, habe ich mir überlegt, vieleicht doch im Frühjahr zu wechseln. Zur...
Oben