16"-Räder

Diskutiere 16"-Räder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mich gerade durch die Fabia-Galerie durchgeklickt. Ich suche Bilder vom Fabia-Combi mit 16" LM-Felgen ohne Tieferlegung. Welche...

  1. #1 Kolegga, 12.04.2003
    Kolegga

    Kolegga Guest

    Hallo!

    Ich habe mich gerade durch die Fabia-Galerie durchgeklickt. Ich suche Bilder vom Fabia-Combi mit 16" LM-Felgen ohne Tieferlegung. Welche Pics zeigen Fabis mit solcherlei Rädern? Nach einer ausgiebigen Besichtigung eines Fabia-Combi haben wir nämlich festgestellt, daß die Räder in den Radhäusern ein wenig verloren (zu klein) wirken. Außer größeren Rädern wollte ich fahrwerktechnisch an unserem zukünftigen aber nichts ändern.

    Euer Kolegga!
     
  2. helli

    helli Guest

    Hi,

    ich hatte bis letztes Jahr meinen Combi noch nicht tiefergelegt, und eben 16"er drauf. Optisch kam das ganze nicht so gut (ca. 8cm Luft zwischen Radkastenblech und Reifenoberfläche).Nach dem Tieferlegen (nur Federn) sieht´s besser aus. Du kannst die Fotos in "meiner" Galerie sehen, wenn Du´s gerne größer haben willst, kann ich die sie auch zum-mailen.

    Gruß
    helli
     
  3. #3 KleineKampfsau, 12.04.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    [​IMG]

    ansonsten guckst du auf meiner HP (siehe unten - mit und ohne Tieferlegung).

    Andreas :pirat:
     
  4. #4 mickey74, 18.04.2003
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Kolegga,

    Ich habe Bilder von meinem Wagen mit und ohne Tieferlegung.Wenn Du mir Deine e-mail schickst kann ich sie Dir meilen.

    Gruss

    Milan
    fiesta@beotel.yu
     
  5. #5 n-finity, 20.04.2003
    n-finity

    n-finity Guest

    Hallo Mickey.

    Es waere nett, wenn du mir die Bilder auch mailen koenntest.

    SoerenS@web.de
     
Thema:

16"-Räder

Die Seite wird geladen...

16"-Räder - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

    Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  2. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  3. Verkauft Skoda "Rock" Alufelgen 7.0 J 16 Zoll, Kompletträder für Rapid / Fabia III, NEU!

    Skoda "Rock" Alufelgen 7.0 J 16 Zoll, Kompletträder für Rapid / Fabia III, NEU!: Verkaufe 4 Alufelgen original Skoda "Rock" 7.0 J 16 H2, ET 46 mit Bridgestone Turanza ER300 215/45 R16 86H, (DOT 3717 und 3817) Wir haben ein...
  4. Frage zu Rädern und deren Zulassung

    Frage zu Rädern und deren Zulassung: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich jetzt eine dumme Frage stelle, aber ich habe auch nach Suchen im Netz keine eindeutige Antwort gefunden....
  5. zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?

    zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?: hi @All :) gibt es irgendwo eine Liste, welche Rad/Reifenkombinationen am 2017er Rapid Spaceback 1.0 TSI (81kW) zulässig sind? Ich hab schon auf...