16"-Räder

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kolegga, 12.04.2003.

1. #1 Kolegga, 12.04.2003
    Kolegga

Kolegga Guest

Hallo!

Ich habe mich gerade durch die Fabia-Galerie durchgeklickt. Ich suche Bilder vom Fabia-Combi mit 16" LM-Felgen ohne Tieferlegung. Welche Pics zeigen Fabis mit solcherlei Rädern? Nach einer ausgiebigen Besichtigung eines Fabia-Combi haben wir nämlich festgestellt, daß die Räder in den Radhäusern ein wenig verloren (zu klein) wirken. Außer größeren Rädern wollte ich fahrwerktechnisch an unserem zukünftigen aber nichts ändern.

Euer Kolegga!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helli

helli Guest

Hi,

ich hatte bis letztes Jahr meinen Combi noch nicht tiefergelegt, und eben 16"er drauf. Optisch kam das ganze nicht so gut (ca. 8cm Luft zwischen Radkastenblech und Reifenoberfläche).Nach dem Tieferlegen (nur Federn) sieht´s besser aus. Du kannst die Fotos in "meiner" Galerie sehen, wenn Du´s gerne größer haben willst, kann ich die sie auch zum-mailen.

Gruß
    helli

4. #3 KleineKampfsau, 12.04.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0

ansonsten guckst du auf meiner HP (siehe unten - mit und ohne Tieferlegung).

Andreas :pirat:

5. #4 mickey74, 18.04.2003
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Kolegga,

Ich habe Bilder von meinem Wagen mit und ohne Tieferlegung.Wenn Du mir Deine e-mail schickst kann ich sie Dir meilen.

Gruss

Milan
    fiesta@beotel.yu

6. #5 n-finity, 20.04.2003
    n-finity

n-finity Guest

Hallo Mickey.

Es waere nett, wenn du mir die Bilder auch mailen koenntest.

SoerenS@web.de

Thema:

16"-Räder

Die Seite wird geladen...

16"-Räder - Ähnliche Themen

1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  3. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  4. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  5. 16 Zoll vs 17 Zoll

16 Zoll vs 17 Zoll: Hallo zusammen, wir haben einen Rapid Spaceback Joy 1,2 TSI bestellt und dabei die Bereifung 215/40 R17 gewählt. Jetzt habe ich gelesen das die...