Privatverkauf 16" Radkappe 3U0 601 147 A EBAY-Auktion

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von traschinator, 21.04.2012.

1. #1 traschinator, 21.04.2012
    traschinator

traschinator

Fahrzeug:
    Nissan 350 Z
    Kilometerstand:
    20480
    Ich habe noch 3 Radkappen von meinem Skoda Superb rumliegen.

16" , guter Zustand wie auf den Bildern zu sehen, könnten mal sauber gemacht werden ;)

Preis 15 Euro plus Versand

Im Raum Schleswig-Holstein wird man sicher auch eine Liefer/Abhollösung finden.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=60493062

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 traschinator, 07.05.2012
    traschinator

traschinator

Fahrzeug:
    Nissan 350 Z
    Kilometerstand:
    20480
Thema:

16" Radkappe 3U0 601 147 A EBAY-Auktion

Die Seite wird geladen...

16" Radkappe 3U0 601 147 A EBAY-Auktion - Ähnliche Themen

1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  4. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  5. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...