16 oder 17 Zoll Stahlfelgen

Diskutiere 16 oder 17 Zoll Stahlfelgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche jetzt schon für den winter 16 oder 17 zoll stahlfelgen mit oder ohne reifen ist egal brauche lochkreis 5 x 100 und nabendurchmesser 57,1 sie...

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    suche jetzt schon für den winter 16 oder 17 zoll stahlfelgen
    mit oder ohne reifen ist egal
    brauche lochkreis 5 x 100 und nabendurchmesser 57,1
    sie sollen an meinen golf 4
    also wer was hat bitte melden
    danke!

Thema: 16 oder 17 Zoll Stahlfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche 17 zoll stahlfelge

Die Seite wird geladen...

16 oder 17 Zoll Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  3. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  4. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  5. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...