16 oder 17 Zoll beim Fabia 2 Combi,

Diskutiere 16 oder 17 Zoll beim Fabia 2 Combi, im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin gerade am überlegen ob ich von meinen Atira 16 Zoll auf 17 Zoll 205/40/17 wechseln soll. Lohnt es sich oder besser gesagt sieht...

  1. Kimi78

    Kimi78

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin gerade am überlegen ob ich von meinen Atira 16 Zoll auf 17 Zoll 205/40/17 wechseln soll. Lohnt es sich oder besser gesagt sieht man einen Unterschied?

    Gruss kimi
     
  2. #2 RSBLACK_TDI, 04.02.2011
    RSBLACK_TDI

    RSBLACK_TDI

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    0
    Also aus meiner Sicht lohnt es sich von der Optik her auf jeden Fall, das ist schon ein gut sichtbarer Unterschied, wenngleich ich persönlich dann auch über eine leichte Tieferlegung nachdenken würde, das macht die Optik dann schon ziemlich perfekt. Wir haben für den Sommer auch schon 17 Zöller bestellt, sobald diese Produziert sind, bekommen wir die zugeschickt.
     
  3. #3 de_tommy, 04.02.2011
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Fahre im Sommer 17" mit obiger Bereifung und im Winter die Atria 16".

    Du musst aufjedenfall mit großen Komforteinbußen leben aber der optik halber würde ich es schon tun. Sieht wesentlich besser aus !!!

    PS: Sommerfelgen sind MAM Nuvolari 17"
    MfG

    Thomas
     
  4. #4 epeorus, 04.02.2011
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    bei 17 Zoll 205/40/17
    passt der Abrollumfang besser als bei 16" (egal welcher Querschnit und welche Breite)

    und sieht besser aus ;)
     
Thema: 16 oder 17 Zoll beim Fabia 2 Combi,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 16 oder 17 zoll

    ,
  2. fabia 16 oder 17 zoll

Die Seite wird geladen...

16 oder 17 Zoll beim Fabia 2 Combi, - Ähnliche Themen

  1. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

    Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...
  2. Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler

    Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler: Moin zusammen, Ich hab die Idee meinem Fabia Combi in Quarz-Grau noch die MC Optik zu verpassen. Meine Idee dabei ist, den Dachkantenspoiler in...
  3. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

    Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...
  5. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

    Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...