16 oder 17 Zoll beim Fabia 2 Combi,

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Kimi78, 03.02.2011.

  1. Kimi78

    Kimi78

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin gerade am überlegen ob ich von meinen Atira 16 Zoll auf 17 Zoll 205/40/17 wechseln soll. Lohnt es sich oder besser gesagt sieht man einen Unterschied?

    Gruss kimi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RSBLACK_TDI, 04.02.2011
    RSBLACK_TDI

    RSBLACK_TDI

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    0
    Also aus meiner Sicht lohnt es sich von der Optik her auf jeden Fall, das ist schon ein gut sichtbarer Unterschied, wenngleich ich persönlich dann auch über eine leichte Tieferlegung nachdenken würde, das macht die Optik dann schon ziemlich perfekt. Wir haben für den Sommer auch schon 17 Zöller bestellt, sobald diese Produziert sind, bekommen wir die zugeschickt.
     
  4. #3 de_tommy, 04.02.2011
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Fahre im Sommer 17" mit obiger Bereifung und im Winter die Atria 16".

    Du musst aufjedenfall mit großen Komforteinbußen leben aber der optik halber würde ich es schon tun. Sieht wesentlich besser aus !!!

    PS: Sommerfelgen sind MAM Nuvolari 17"
    MfG

    Thomas
     
  5. #4 epeorus, 04.02.2011
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    bei 17 Zoll 205/40/17
    passt der Abrollumfang besser als bei 16" (egal welcher Querschnit und welche Breite)

    und sieht besser aus ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 16 oder 17 Zoll beim Fabia 2 Combi,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 16 oder 17 zoll

    ,
  2. fabia 16 oder 17 zoll

Die Seite wird geladen...

16 oder 17 Zoll beim Fabia 2 Combi, - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...