16 oder 17 Zoll beim Fabia 2 Combi,

Diskutiere 16 oder 17 Zoll beim Fabia 2 Combi, im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin gerade am überlegen ob ich von meinen Atira 16 Zoll auf 17 Zoll 205/40/17 wechseln soll. Lohnt es sich oder besser gesagt sieht...

  1. Kimi78

    Kimi78

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin gerade am überlegen ob ich von meinen Atira 16 Zoll auf 17 Zoll 205/40/17 wechseln soll. Lohnt es sich oder besser gesagt sieht man einen Unterschied?

    Gruss kimi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RSBLACK_TDI, 04.02.2011
    RSBLACK_TDI

    RSBLACK_TDI

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    0
    Also aus meiner Sicht lohnt es sich von der Optik her auf jeden Fall, das ist schon ein gut sichtbarer Unterschied, wenngleich ich persönlich dann auch über eine leichte Tieferlegung nachdenken würde, das macht die Optik dann schon ziemlich perfekt. Wir haben für den Sommer auch schon 17 Zöller bestellt, sobald diese Produziert sind, bekommen wir die zugeschickt.
     
  4. #3 de_tommy, 04.02.2011
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Fahre im Sommer 17" mit obiger Bereifung und im Winter die Atria 16".

    Du musst aufjedenfall mit großen Komforteinbußen leben aber der optik halber würde ich es schon tun. Sieht wesentlich besser aus !!!

    PS: Sommerfelgen sind MAM Nuvolari 17"
    MfG

    Thomas
     
  5. #4 epeorus, 04.02.2011
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    bei 17 Zoll 205/40/17
    passt der Abrollumfang besser als bei 16" (egal welcher Querschnit und welche Breite)

    und sieht besser aus ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 16 oder 17 Zoll beim Fabia 2 Combi,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 16 oder 17 zoll

    ,
  2. fabia 16 oder 17 zoll

Die Seite wird geladen...

16 oder 17 Zoll beim Fabia 2 Combi, - Ähnliche Themen

  1. Grillrahmen am Fabia III ausbauen

    Grillrahmen am Fabia III ausbauen: Hallo Comunity, ich habe eine Frage und hoffe, dass ich nicht beim Suchen die Antwort hier übersehen habe. Für den Fabia II habe ich etliches...
  2. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

    Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  3. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

    Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

    Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

    Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....