16" L&K Felgen vom Octavia I

Diskutiere 16" L&K Felgen vom Octavia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend! Mich würde mal interessieren ob man die orginal 16" L&K Felgen vom Octavia I am Fabia montieren darf/kann! Würde nämlich sehr...

  1. #1 olivero, 16.04.2005
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Abend!

    Mich würde mal interessieren ob man die orginal 16" L&K Felgen vom Octavia I am Fabia montieren darf/kann!
    Würde nämlich sehr günstige bekommen....in Verbindung mit 205/45/16 Reifen......

    Freu mich schon auf einen Antwort

    Mfg, Oliver :roller:
     
  2. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    drauf passen sie jedenfalls. ich sachen abe und eintragung musste noch im web nen gutachten suchen. weiß aber leider den hersteller der felgen nicht.

    gruss rawei
     
  3. #3 olivero, 16.04.2005
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    aha. auch von der ET her???
    Haben ja, glaube ich ET 42 und der Fabia ET 38?!?!?!?
    Ist das also kein Problem!

    Mfg, Oliver
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo!

    Jo, sind 6,5x16" ET42, passt denke ich. Gutachten kannst von mir haben.Meld dich einfach per mail. Hersteller ist Stahlschmidt&Maiworm GmbH

    mfg

    Thomas
     
  5. Hansen

    Hansen Guest

    Hallo

    Die 6,5Jx16 Felgen mit ET 42 kannst du ohne Probleme drauf machen. Hat meiner im Sportpaket auch drauf. Genau mit der Reifengröße 205/45 R16 83 V.

    Wenn du Glück hast, stehen die sogar schon in deinen Papieren.

    Bei meiner Freundin ist diese Größe eingetragen, obwohl ihrer auf 195/50 R15 ausgeliefert wurde. Ist ein Fabia Combi Extra, der im Mai letzten Jahres gekauft wurde. Dann entfällt sogar der Gang zu TüV ooder Dekra.

    Sollte also keine Probleme geben.

    Hansen
     
Thema:

16" L&K Felgen vom Octavia I

Die Seite wird geladen...

16" L&K Felgen vom Octavia I - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...