16" L&K Felgen vom Octavia I

Diskutiere 16" L&K Felgen vom Octavia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend! Mich würde mal interessieren ob man die orginal 16" L&K Felgen vom Octavia I am Fabia montieren darf/kann! Würde nämlich sehr...

  1. #1 olivero, 16.04.2005
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Abend!

    Mich würde mal interessieren ob man die orginal 16" L&K Felgen vom Octavia I am Fabia montieren darf/kann!
    Würde nämlich sehr günstige bekommen....in Verbindung mit 205/45/16 Reifen......

    Freu mich schon auf einen Antwort

    Mfg, Oliver :roller:
     
  2. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

    drauf passen sie jedenfalls. ich sachen abe und eintragung musste noch im web nen gutachten suchen. weiß aber leider den hersteller der felgen nicht.

    gruss rawei
     
  3. #3 olivero, 16.04.2005
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    aha. auch von der ET her???
    Haben ja, glaube ich ET 42 und der Fabia ET 38?!?!?!?
    Ist das also kein Problem!

    Mfg, Oliver
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo!

    Jo, sind 6,5x16" ET42, passt denke ich. Gutachten kannst von mir haben.Meld dich einfach per mail. Hersteller ist Stahlschmidt&Maiworm GmbH

    mfg

    Thomas
     
  5. Hansen

    Hansen Guest

    Hallo

    Die 6,5Jx16 Felgen mit ET 42 kannst du ohne Probleme drauf machen. Hat meiner im Sportpaket auch drauf. Genau mit der Reifengröße 205/45 R16 83 V.

    Wenn du Glück hast, stehen die sogar schon in deinen Papieren.

    Bei meiner Freundin ist diese Größe eingetragen, obwohl ihrer auf 195/50 R15 ausgeliefert wurde. Ist ein Fabia Combi Extra, der im Mai letzten Jahres gekauft wurde. Dann entfällt sogar der Gang zu TüV ooder Dekra.

    Sollte also keine Probleme geben.

    Hansen
     
Thema:

16" L&K Felgen vom Octavia I

Die Seite wird geladen...

16" L&K Felgen vom Octavia I - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...