16" L&K Felgen vom Octavia I am Fabia

Diskutiere 16" L&K Felgen vom Octavia I am Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Mich würde mal interessieren ob man die orginal 16" L&K Felgen vom Octavia I am Fabia montieren darf/kann! Würde nämlich sehr...

1. #1 olivero, 17.04.2005
    olivero

olivero

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

Mich würde mal interessieren ob man die orginal 16" L&K Felgen vom Octavia I am Fabia montieren darf/kann!
    Würde nämlich sehr günstige bekommen....in Verbindung mit 205/45/16 Reifen......

Freu mich schon auf einen Antwort

Mfg, Oliver :roller:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oliano

oliano

Ich glaube das hatten wir vor kurzem erst.

Diese Kombination sollte aber ohne Probleme passen da das die Größe des Fabia RS ist. Brauchst halt einen Wisch auf dem die Traglast der Felge mit Teilenummer sowie Größe und ET vermerkt ist.
    Damit zum TÜV oder wie dieser Verein bei euch heißt, eintragen lassen, fertig.

Oli

Thema:

16" L&K Felgen vom Octavia I am Fabia

Die Seite wird geladen...

16" L&K Felgen vom Octavia I am Fabia - Ähnliche Themen

1. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...