16" L&K Felge im Zubehör?

Diskutiere 16" L&K Felge im Zubehör? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Da ich mich immernoch nich entscheiden konnte welche Felgen ich jetzt nehme, hab ich heute bei Skoda mal auf der HP geschaut, und gesehen...

1. Fabse

Fabse Guest

Moin!
    Da ich mich immernoch nich entscheiden konnte welche Felgen ich jetzt nehme, hab ich heute bei Skoda mal auf der HP geschaut, und gesehen das der Octi L6K ziemlich geile Felgen hat! Nun meine Frage an euch:

gibbet die auch in der Zubehörabteilung??? Die würd ich noch geiler finden auf meinem Fabi

Danke schonmal

2. Daniel

Daniel Guest

Einfach zum Händler und das Zubehörprospekt holen ... und JA es gibt die L&K Felgen. Preis hab ich jetz nicht im Kopf.

3. Fabse

Fabse Guest

cool, danke schonmal!

Thema:

16" L&K Felge im Zubehör?

Die Seite wird geladen...

16" L&K Felge im Zubehör? - Ähnliche Themen

1. Propus Aero Felgen des S3 L&K Facelifts

Propus Aero Felgen des S3 L&K Facelifts: Hallo zusammen, ich fahre seit Kurzem das neue Facelift des S3, mein erster Skoda. Bestellt Ende April, geliefert Mitte September. Ich bin sehr...
  2. Superb Sportline mit L&K Felgen 18"?

Superb Sportline mit L&K Felgen 18"?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir einen Superb Sportline als Dienstwagen zu bestellen. Leider erlaubt meine Firma nicht die serienmäßige...
  3. [ERLEDIGT] Felgen L&K Phoenix Anthrazit glanzgedreht

[ERLEDIGT] Felgen L&K Phoenix Anthrazit glanzgedreht: Falls hier jemand seine neuen Felgen vom SIII (Phoenix Anthrazit glanzgedreht) hergeben möchte, mir bitte per PN sofort Bescheid geben. Suche...
  4. Verkauft Skoda Superb L&K Sirius Felgen

Skoda Superb L&K Sirius Felgen: Biete hier einen Sommerkomplett Radsatz Sirius an. Der Satz stammt von einem Skoda Superb II L&K. Es sind 225/40 R18 92Y Continental Sportcontact...
  5. Privatverkauf BIETE: Original Octavia 1U L&K Felgen

BIETE: Original Octavia 1U L&K Felgen: Ich habe meine Felgen die original auf dem 1U L&K verbaut waren zum Verkauf zu Hause stehen. Felgen sind in guten Zustand und die Reifen die drauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden