16" L&K Felge im Zubehör?

Diskutiere 16" L&K Felge im Zubehör? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Da ich mich immernoch nich entscheiden konnte welche Felgen ich jetzt nehme, hab ich heute bei Skoda mal auf der HP geschaut, und gesehen...

Fabse

Guest
Moin!
Da ich mich immernoch nich entscheiden konnte welche Felgen ich jetzt nehme, hab ich heute bei Skoda mal auf der HP geschaut, und gesehen das der Octi L6K ziemlich geile Felgen hat! Nun meine Frage an euch:

gibbet die auch in der Zubehörabteilung??? Die würd ich noch geiler finden auf meinem Fabi

Danke schonmal
 

Daniel

Guest
Einfach zum Händler und das Zubehörprospekt holen ... und JA es gibt die L&K Felgen. Preis hab ich jetz nicht im Kopf.
 
Thema:

16" L&K Felge im Zubehör?

16" L&K Felge im Zubehör? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Motor frisst Öl und dampft am Krümmer: Moin, Ich habe mit einen 16 Jahre alten Oct. I (1u5) bj. 2003 1.6er zugelegt. Der Wagen ist 125.000 gelaufen. Ich habe ihn seit drei Wochen, hab...
Vergleich RS / Scout / L&K: Es gibt noch Alternativen zum RS - teilweise. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier mal die Unterschiede. 2.0 TSI 230 : wer den 2.0 Benziner...
Candy White (L&K): Hallo, es ist schwer bis unmöglich, die Weisstöne, die Skoda anbietet, mal in Natura sehen zu können. Ich klicke mir derzeit hin- und hergerissen...
L&K oder doch lieber Style?: Hallo allerseits, ich lese seit einiger Zeit hier mit und wollte mich nun selbst mal zu Wort melden. Gibt es noch andere Leute hier, die sich wie...
Oben