Privatverkauf 16‘‘ Kompletträder auf Stahlfelgen NEU (Octavia 3) für Selbstabholer

Diskutiere 16‘‘ Kompletträder auf Stahlfelgen NEU (Octavia 3) für Selbstabholer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete meine neuen 16‘‘ Kompletträder auf Stahlfelgen. Es handelt sich um die Reifen DUNLOP Sommerreifen SPORT BLURESPONSE 205/55 R16...

1. #1 Larissa, 22.04.2015
    Larissa

Larissa

Hallo,

ich biete meine neuen 16‘‘ Kompletträder auf Stahlfelgen.
    Es handelt sich um die Reifen DUNLOP Sommerreifen SPORT BLURESPONSE 205/55 R16 91V.

Die Räder waren beim Transport und im Autohaus an meinem Octavia 3 montiert, sind aber getauscht worden, noch bevor ich das Auto abgeholt habe. Der Zustand ist somit neuwertig.

Ich biete den Satz (4 Stück) zur Abholung in Stuttgart-Flughafennähe für 350€.
    Bei Interesse bitte per PN melden. Ich biete die Räder nur für Selbstabholer.

Viele Grüße,
    Larissa

Anhänge:

Thema:

16‘‘ Kompletträder auf Stahlfelgen NEU (Octavia 3) für Selbstabholer

Die Seite wird geladen...

16‘‘ Kompletträder auf Stahlfelgen NEU (Octavia 3) für Selbstabholer - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  5. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...