16 Jahre - na und ?

Diskutiere 16 Jahre - na und ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Bild der Felicia meines Vaters. 16 ist die Gute nun schon, aber kein bissel muede. Eine Freude,...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    FEL 1.jpg Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Bild der Felicia meines Vaters. 16 ist die Gute nun schon, aber kein bissel muede. Eine Freude, wie das Gaspedal jede kleine Fussbewegung direkt weitergibt. Macht einfach Spass, den Wagen zu fahren
     
    mrbabble2004, digidoctor und Felicia RS gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 26.09.2016
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Dann mal auf weitere 16 Jahre und immer ne Handbreit Abstand zu allem was sonst so auf der Straße unterwegs ist.
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Ja, das hoff ich doch. Mein Vater ist fit genug fuer diese Herausforderung und die Feli sowieso ;-) P1100079.JPG
     
  5. #4 Feli-man, 26.09.2016
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Der sieht so rostfrei aus, dass ich da glatt neidisch werde:) Aber ist sicher ein Ersthand-Auto... Mein Sportline ist zwar genauso alt, aber da kann er nicht mehr mithalten...

    Also schön weiter pflegen....

    Schöne Grüße

    Marko
     
  6. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Ein WUNDERVOLLER Anblick!

    Immer wieder schön anzusehen, dass es doch noch Liebhaber gibt, welche diese Werte erhalten und nicht dem "5 Jahre und weg damit" - Wahn" verfallen...
    RESPEKT, gerade unter dem Aspekt, dass die Felis ja doch oft mehr knusperten als die Favos der letzten Serie!:thumbup:

    Michal
     
  7. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Danke Euch - und irgendwie passt mein Vater nicht zum Automobilgeschaeft - der versaut glatt die Statistik ;-) Ich auch. Die Wellblechgarage (2.Bild) ist wegen ihrer Bauart immer gut durchlueftet und ich bin sicher, das tut der Feli gut.
     
  8. #7 mrbabble2004, 26.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Sieht wirklich noch gut aus!
    Wird der zu jeder Jahreszeit gefahren?

    Mein RS sieht mit seinen 10 Jahren auch noch top aus und ich hoffe, dass er mit 16 Jahren auch noch top da steht... :) Allerdings fahre ich ihn auch zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter. Dann steht er leider auch oft draußen :(


    MfG
     
  9. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Grundsaetzlich ja - zu jeder Jahreszeit. Soweit es vermeidbar ist, bei absolutem Sauwetter mit viel Salz auf der Piste eher nicht. Aber das heisst nicht, dass der uebern Winter ruht. Kriegt jedes Jahr in CZ den Unterboden gecheckt und konserviert ist der auch. So richtig "mistig" kommt der auch nicht in die Garage, grober Dreck kommt immer ab (Schneematsch an den Radkaesten usw.)
     
  10. #9 mrbabble2004, 26.09.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Ok, dann hat mein RS ja ganz gute Chancen... ;)


    MfG
     
  11. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Prima. Darf man fragen, was der Wagen gelaufen ist? Der Fabia I meines Vaters geht nun auch ins dreizehnte Jahr und hat noch keine 60000km auf der Uhr ;-)
     
  12. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Sind so 150000 +
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 pacific03, 04.10.2016
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Gratuliere zum 16. Jahr :) Ich hab Leasing Autos für den Alttag. Ca. alle 6 Monate neu, da biege ich Eure Statistik wieder grade:thumbup:

    Mein Fun ist gerade in der Werkstatt. Schweißen für den TÜV ;(:rolleyes: Hat es nicht so gut erwischt wie dein Papa's Feli
     
  15. #13 Skoda Felicia Fahrer, 10.10.2016
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Super Teil, der Feli meiner sah so gut nicht mehr aus .Unter den Scheibengummis hat er Rost gehabt bei den Türen.
     
Thema:

16 Jahre - na und ?

Die Seite wird geladen...

16 Jahre - na und ? - Ähnliche Themen

  1. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  2. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  3. 205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS

    205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS: Hallo Forengemeinde, ich habe mir am Wochenende bei einem Onlinehändler einen Satz Kompletträder für den Sommer konfiguriert. ->205_45_R16 _ 87W...
  4. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

    Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...
  5. Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: [ATTACH] wünsch ich allen hier im Forum