16" Felgen des Fabia RS

Diskutiere 16" Felgen des Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat einer ne Ahnung ob man die 16" Alu Felgen des RS auch als Extra ordern kann und wenn ja für wie viel ? oder ne andere Frage passen auch 17"...

1. harle

harle Guest

hat einer ne Ahnung ob man die 16" Alu Felgen des RS auch als Extra ordern kann und wenn ja für wie viel ?

oder ne andere Frage passen auch 17" auf den Fabia :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 20.01.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    also die felgen sollte es im zubehör geben, kosten um die 160 ? (zumindest die Oci RS Felge, Fabia sollte ähnlich sein). gefahren wird die mit einem 195er oder 205er reifen (selbst habe ich 195er auf dem fabia).
    Stichwort 17 Zöller : ----> einfach mal die :suche: benutzen. funktioniert ohne Probs.

Andreas :headbang:

4. #3 Maverick, 18.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi Harle,

falls Dein Interesse an Fabia RS-Felgen noch aktuell ist, könntest Du Dich bei mir melden,
    will meine verkaufen. Noch nicht mit gefahren, liegen seit der Zulassung des Wagens bei meinem Händler, wegen WR.

Gruß Max

5. #4 Little81, 19.02.2004
    Little81

Little81 Guest

Falls noch jemand Felgen vom RS braucht, hätte auch welche anzubieten. :]

Einfach melden

Bis denne

6. #5 szasza911, 01.03.2004
    szasza911

szasza911 Guest

Hallo,

ich hätte Interesse an die RS Felgen. Wenn ihr noch welche zu verkaufen habt, bitte mailen.

soltis@luk.de

danke
    szasza

Thema:

16" Felgen des Fabia RS

Die Seite wird geladen...

16" Felgen des Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...