Privatverkauf 16" Borbet Alufelgen mit Michelin Winterreifen

Diskutiere 16" Borbet Alufelgen mit Michelin Winterreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete euch hier 16" Borbet CC Felgen mit Michelin Alpin Winterreifen! Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand, haben keine...

  1. blendn

    blendn

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete euch hier 16" Borbet CC Felgen mit Michelin Alpin
    Winterreifen! Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand, haben keine
    Bordsteinschäden etc.und sehen wirklich noch sehr gut aus! Die Reifen
    sind 3 Winter gelaufen und haben immer noch 5mm Profil rundum, halten
    also locker noch 2 Winter! Zu den Michelin Alpin muß ich wohl nichts
    sagen, bessere Winterreifen gibts kaum!

    Die Felgen haben einen Lochkreis von 5/112, eine ET von 40 und passen z.B. auf den Octavia, Superb, Yeti, etc. Einfach fragen, im Gutachten steht drin ob's passt!

    Preis 500 Euro

    Abholung wäre gut, denn der Versand ist zwar kein Problem, kommt euch
    aber auf ca. 50 Euro zusätzlich
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerAttila, 22.11.2012
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    nur mal so als anmerkung: die felgen kosten neu 4 stück 386 euro. deine sind 3 jahre alt.

    die reifen haben 5 mm profil sagst du. ab 4 mm sollte man einen winterreifen entsorgen. 1 mm reicht daher so knapp 2-3 evtl 4 monate.

    unter berücksichtigung dieser fakten würde ich den preis mal korrigieren mit mindestens einer knappen 3, besser noch einer 2 als erste ziffer.

    ist nur gut gemeint, du willst die altreifen ja loswerden und nicht dauerhaft drauf sitzen bleiben.
     
  4. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Jein. Zum einen haben die Michelin Alpin einen ziemlich niedrigen Verschleiss, und zum anderen dürfte dieser zusätzlich gemindert sein falls die Reifen schon alt und ausgehärtet sind. Ist aber grip-technisch (und deswegen fährt man im Winter ja mit Winterreifen) natürlich nicht so der Hit.
     
Thema:

16" Borbet Alufelgen mit Michelin Winterreifen

Die Seite wird geladen...

16" Borbet Alufelgen mit Michelin Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  3. 205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS

    205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS: Hallo Forengemeinde, ich habe mir am Wochenende bei einem Onlinehändler einen Satz Kompletträder für den Sommer konfiguriert. ->205_45_R16 _ 87W...
  4. Privatverkauf *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V

    *NEUWERTIG* Alufelgen m.Winterreifen f.Super 3V: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

    Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...