16 '' beim Fun

Diskutiere 16 '' beim Fun im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ok, ich weiß: Es gibt die Suchfunktion... War aber bisher nicht so erquickend... Ich würde ganz gerne meinen Fun mit 16Zollern ausstatten; ist das...

  1. #1 thb1605, 25.07.2005
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Ok, ich weiß: Es gibt die Suchfunktion... War aber bisher nicht so erquickend...
    Ich würde ganz gerne meinen Fun mit 16Zollern ausstatten; ist das ohne großen Aufwand möglich ( mal vom TÜV-Eintrag abgesehen )? Also, ich hoffe mal auf Eure Hilfe!!! Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 25.07.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    hab mir gerade einen sportline gekauft da waren mal 195/45R16 montiert. Da sind vorne die Koties gebördelt. Da vorne alles gleich ist, ist das denke ich mal vorne kein prob. Hinten mußt du mal rum horche.
    Frage mal xlam.

    MfG
     
  4. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf die Reifengröße, -höhe, und Einpresstiefe an. Ich fahre 195/50/15 ET 35 und brauche nur hinten Spurplatten. Kannst dir ja ausrechnen. Bei 16" wirst du wohl eine sehr geringe Reifenhöhe brauchen. Hab ich jedoch schon mehrfach gesehen.

    Ein Kritischer Punkt sind evtl. noch die vorderen Schwellerenden. Da ist es ziemlich knapp.

    Das Fahrwerk ist jedoch nicht auf breite Reifen ausgelegt. Schon mit den 195er Reifen zieht er deutlich in die Spurrillen, aber gerade noch akzeptabel.
     
  5. German

    German Guest

    hallo!

    also 16" ist überheaupt kein problem!
    melanie hat vorne glaube ich 8"*16" und hinten 9"*16"
    also du must nur einzelabnahme machen!

    mfg frank
     
  6. #5 Revenge, 28.07.2005
    Revenge

    Revenge Guest

    habe seid gestern meine Borbet A 9*16 drauf .Tüv ohne Probleme. (wenn mann weiss wie :freuhuepf: ). Front 9*16 ET 15 215/40/16 ,Hinten 9*16 ET 15 215/40/16 mit 5er Distanzscheiben.PN wenn Adresse gewünsch wo das gemacht wurde.
     
Thema:

16 '' beim Fun

Die Seite wird geladen...

16 '' beim Fun - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Neuer Citigo Fun Move&Fun

    Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...