16 '' beim Fun

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thb1605, 25.07.2005.

1. #1 thb1605, 25.07.2005
    thb1605

thb1605

Ok, ich weiß: Es gibt die Suchfunktion... War aber bisher nicht so erquickend...
    Ich würde ganz gerne meinen Fun mit 16Zollern ausstatten; ist das ohne großen Aufwand möglich ( mal vom TÜV-Eintrag abgesehen )? Also, ich hoffe mal auf Eure Hilfe!!! Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 25.07.2005
    consider

consider Guest

Hallo,

hab mir gerade einen sportline gekauft da waren mal 195/45R16 montiert. Da sind vorne die Koties gebördelt. Da vorne alles gleich ist, ist das denke ich mal vorne kein prob. Hinten mußt du mal rum horche.
    Frage mal xlam.

MfG

4. CPU

CPU

Kommt auf die Reifengröße, -höhe, und Einpresstiefe an. Ich fahre 195/50/15 ET 35 und brauche nur hinten Spurplatten. Kannst dir ja ausrechnen. Bei 16" wirst du wohl eine sehr geringe Reifenhöhe brauchen. Hab ich jedoch schon mehrfach gesehen.

Ein Kritischer Punkt sind evtl. noch die vorderen Schwellerenden. Da ist es ziemlich knapp.

Das Fahrwerk ist jedoch nicht auf breite Reifen ausgelegt. Schon mit den 195er Reifen zieht er deutlich in die Spurrillen, aber gerade noch akzeptabel.

5. German

German Guest

hallo!

also 16" ist überheaupt kein problem!
    melanie hat vorne glaube ich 8"*16" und hinten 9"*16"
    also du must nur einzelabnahme machen!

mfg frank

6. #5 Revenge, 28.07.2005
    Revenge

Revenge Guest

habe seid gestern meine Borbet A 9*16 drauf .Tüv ohne Probleme. (wenn mann weiss wie :freuhuepf: ). Front 9*16 ET 15 215/40/16 ,Hinten 9*16 ET 15 215/40/16 mit 5er Distanzscheiben.PN wenn Adresse gewünsch wo das gemacht wurde.

Thema:

16 '' beim Fun

Die Seite wird geladen...

16 '' beim Fun - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...