Privatverkauf 16'' ATRIA Felgen für Fabia II / Roomster

Diskutiere 16'' ATRIA Felgen für Fabia II / Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, fahre im kommenden Sommer 17'' deshalb müssen die Atria's (ohne Bereifung!) endlich aus dem Keller verschwinden. Bevor ich die...

1. #1 powerleiste, 17.02.2014
    powerleiste

powerleiste

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Hallo zusammen,

fahre im kommenden Sommer 17'' deshalb müssen die Atria's (ohne Bereifung!) endlich aus dem Keller verschwinden. Bevor ich die Teile in der Bucht bzw. Kleinanzeigen anbiete, werdet ihr natürlich bevorzugt 8) .

Diese sind noch original von meinem Fabia (also Bj. 08 ) somit haben die auch schon den ein oder anderen Kratzer wurden aber auch noch bis letzten Sommer gefahren! Bordsteinschäden sind aber keine vorhanden soweit ich mich entsinne. Felgen müssen im Laufe der Woche noch gereinigt werden und dann gibt's bei Bedarf auch noch Bilder!

Preismäßig würde ich mal 160€ VHB ansetzen und Abholung im Großraum Stuttgart oder nach Absprache Gera bevorzugen!

Gruß

2. #2 powerleiste, 20.02.2014
    powerleiste

powerleiste

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    203000
    Jetzt mit Bild im Anhang! Und wie vermutet keine Bordsteinschäden, lediglich einige Kratzer.

Anhänge:

3. #3 Beatsteak17, 20.02.2014
    Beatsteak17

Beatsteak17

Hi hätte Interesse an den Felgen und einen Kollegen in Augsburg der mir die Felgen mit nach Österreich nehmen könnte, wäre da eventuell eine Einigung möglich? Kannst du sie mir mal bis morgen Abend zurückhalten bis ich das mit dem Kollegen geklärt habe, bzw. wo und wann wäre eine Übergabe für dich denkbar?

mfg

Michael

4. #4 DresdenFabia, 21.02.2014
    DresdenFabia

DresdenFabia

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kilometerstand:
    55000
    also ich hätte auch interesse wäre aber bei mir erst im april die abholung ingera möglich

5. #5 powerleiste, 08.03.2014
    powerleiste

powerleiste

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    203000
    Sind weg. Kann daher geschlossen werden!

Thema:

16'' ATRIA Felgen für Fabia II / Roomster

Die Seite wird geladen...

16'' ATRIA Felgen für Fabia II / Roomster - Ähnliche Themen

1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...