Privatverkauf 16" Alufelge Octavia 1U, Fabia 6Y usw. 5x100 (Verkauft)

Diskutiere 16" Alufelge Octavia 1U, Fabia 6Y usw. 5x100 (Verkauft) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Alufelgen ohne Reifen, ich hatte 205/55/16 drauf gehabt. Die Felgen sind ohne schlag, leichte Gebrauchsspuren...

1. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine Alufelgen ohne Reifen, ich hatte 205/55/16 drauf gehabt. Die Felgen sind ohne schlag, leichte Gebrauchsspuren (Kratzer) haben Sie, diese kann man aber wegpolieren.

Hersteller:Aluett R.O.D
    Größe: 7,5Jx 16H
    ET 35

Preis: 80 €uro
    Abholung (München)
    Versand: möglich gegen Aufpreis

PS: Wenn Ihr mehr Bilder wünscht dann PN

Anhänge:

Thema:

16" Alufelge Octavia 1U, Fabia 6Y usw. 5x100 (Verkauft)

Die Seite wird geladen...

16" Alufelge Octavia 1U, Fabia 6Y usw. 5x100 (Verkauft) - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...