16" Alu Felgen für Octi II RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Skodabört, 13.08.2006.

  1. #1 Skodabört, 13.08.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Sorry für meine Austrugsweise, aber mir kommt das absolute kotzen weil ich schon seid Wochen auf der Suche bin nach 16" Alufelgen für meinen Octi II RS. Skoda schreibt 16" mit 50 ET 6 J vor, bietet aber selbst gar keine im original Zubehör an.

    Verdammte sch... sag ich da nur!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodabört, 13.08.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Warum hilft mir keiner?????????????????
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    SKODA bietet doch schon RS II WR in 16 " und 17 " an.....

    frag mal nach.

    MfG :sonne:
     
  5. #4 Skodabört, 13.08.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    wo soll ich nachfragen zum kuckuck?
     
  6. #5 jens_w., 13.08.2006
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo,

    ich kann skodabört verstehen. Er hat Recht. Es gibt keine Originalfelge in 16" 6J. Wobei warscheinlich die anderen (6,5J) auch ohne Probleme passen sollten. Aber irgendwie komisch ist das schon.

    Würde auch gerne für den Winter die Vega oder Sirius montieren.

    Gruß

    Jens
     
  7. MarcB.

    MarcB. Guest

    Es gibt z.B. die Rial Flair in 6x16 ET 50 mit dem passendem Lochkreis 5x112
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Skodabört, 13.08.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Finds trotzdem zum abreihern von Skoda. So gehts doch nicht oder?
     
  10. #8 Michelman, 14.08.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Joo,von Skoda ist das net so toll....
    Allerdings sollte es im Zubehör doch jede Menge Felgen geben.Es muß ja nicht unbedingt in 6J ET 50 sein.Man bekommt bestimmt auch Felgen in 6,5J und in anderen ET`s mit ner ABE oder einem Gutachten.Bietet Borbet denn nichts an???Die machen doch immer ganz vernünftige Komplettradangebote.Sommer-wie Winterreifen.

    Gruß Micha
     
Thema:

16" Alu Felgen für Octi II RS

Die Seite wird geladen...

16" Alu Felgen für Octi II RS - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...