16" Alu Felgen für Octi II RS

Diskutiere 16" Alu Felgen für Octi II RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry für meine Austrugsweise, aber mir kommt das absolute kotzen weil ich schon seid Wochen auf der Suche bin nach 16" Alufelgen für meinen Octi...

  1. #1 Skodabört, 13.08.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Sorry für meine Austrugsweise, aber mir kommt das absolute kotzen weil ich schon seid Wochen auf der Suche bin nach 16" Alufelgen für meinen Octi II RS. Skoda schreibt 16" mit 50 ET 6 J vor, bietet aber selbst gar keine im original Zubehör an.

    Verdammte sch... sag ich da nur!!!!
     
  2. #2 Skodabört, 13.08.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Warum hilft mir keiner?????????????????
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    SKODA bietet doch schon RS II WR in 16 " und 17 " an.....

    frag mal nach.

    MfG :sonne:
     
  4. #4 Skodabört, 13.08.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    wo soll ich nachfragen zum kuckuck?
     
  5. #5 jens_w., 13.08.2006
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    176
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Hallo,

    ich kann skodabört verstehen. Er hat Recht. Es gibt keine Originalfelge in 16" 6J. Wobei warscheinlich die anderen (6,5J) auch ohne Probleme passen sollten. Aber irgendwie komisch ist das schon.

    Würde auch gerne für den Winter die Vega oder Sirius montieren.

    Gruß

    Jens
     
  6. MarcB.

    MarcB. Guest

    Es gibt z.B. die Rial Flair in 6x16 ET 50 mit dem passendem Lochkreis 5x112
     
  7. #7 Skodabört, 13.08.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Finds trotzdem zum abreihern von Skoda. So gehts doch nicht oder?
     
  8. #8 Michelman, 14.08.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Joo,von Skoda ist das net so toll....
    Allerdings sollte es im Zubehör doch jede Menge Felgen geben.Es muß ja nicht unbedingt in 6J ET 50 sein.Man bekommt bestimmt auch Felgen in 6,5J und in anderen ET`s mit ner ABE oder einem Gutachten.Bietet Borbet denn nichts an???Die machen doch immer ganz vernünftige Komplettradangebote.Sommer-wie Winterreifen.

    Gruß Micha
     
Thema:

16" Alu Felgen für Octi II RS

Die Seite wird geladen...

16" Alu Felgen für Octi II RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

    Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€