16"Alu Comet für Comfort Plus

Diskutiere 16"Alu Comet für Comfort Plus im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; an die FL Fahrer sind die obigen Alufelgen " bordsteinfreundlich " oder ragen sie seitlich über die Reifenflanke hinaus. Konnte Sie vor bestellung...

1. #1 roomster2, 08.04.2011
    roomster2

roomster2

Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1,2 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer / Bonn
    an die FL Fahrer
    sind die obigen Alufelgen " bordsteinfreundlich " oder ragen sie seitlich über die Reifenflanke hinaus.
    Konnte Sie vor bestellung nirgends in Augenschein nehmen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 08.04.2011
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Also in Natura hab ich sie noch nicht gesehen, aber auf den Fotos sieht es eher so aus als ob sie Überstehen.

Gruß Holger01

4. #3 Roomidriver1706, 08.04.2011
    Roomidriver1706

Roomidriver1706 Guest

guckst du hier

Der Reifen steht noch ein Paar Millimeter über aber viel ist das nicht.

geil sind sie trotzdem :thumbsup:

Thema:

16"Alu Comet für Comfort Plus

Die Seite wird geladen...

16"Alu Comet für Comfort Plus - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  2. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  3. VW Arteon = "Superb-plus" ?

VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...
  4. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  5. Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?

Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?: Tut mir leid wenn das eine blöde Frage ist, aber ich interessiere mich für die nachträgliche Garantieverlängerung, diese heißt bei uns in...