16,5 Kickbässe vorne

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von 1gery, 03.06.2005.

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

Ist es von Vorteil sich vorne 16,5cm Kickbässe einbauen zu lassen?
    Bringen die was und wei siehts mit der Dämmung aus?
    Habe überhaupt keine Ahnung,daher mein Frage an alle.
    Oder bringt ein normales 16,5cm System auch schon mehr als die orig.Lautsprecher.
    mfg gerald

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Hallöschen,

also neue LS bringen schon viel, aber Dämmung ist das wichtigste, egal ob noch Original oder Fremdfabrikat...

Kickbässe sollte man immer einbauen wenn ein Woofer in verbindung gebracht wird.... oder auch ohne sind gute Kickbässe besser als irgentwelche Weichspieler... so kommt der klang ein wenig besser rüber... aber da gibt es soviel verschiedene Lösungen und kombinationen, da es ja auch auf den persönlichen Musikgeschmack drauf ankommt...

Grüsse Sillek

Thema:

16,5 Kickbässe vorne

Die Seite wird geladen...

16,5 Kickbässe vorne - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...