15000er

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bskwerl, 12.03.2005.

  1. #1 bskwerl, 12.03.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    Da das Kostenvergleichs Unterforum vom Fabia nicht als richtiges Diskussions-Forum genutzt wird möchte ich eure Aufmerksamkeit hierauf
    lenken :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 12.03.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    wie du ja im thread sehen kannst, hat meine 15.000er damals 165 euro gekostet...

    davon waren ca. 75 euro öl.... für den service haben die damals 50 euro genommen, der rest waren kleinteile...

    aber die ölgeschichte ist echt der hammer.... die können doch nicht einfach ohne zu fragen anderes öl einfüllen, das so teuer ist... das normal vw 505 ist total ausreichend...

    und die preisunterschiede sind enorm.... in köln hat das öl bei den inspektionen zwischen 60 und 75 euro gekostet...
    die werkstatt in der ich jetzt bin berechnet für TD 5W40 gerade mal 55 euro...
    letzens musste ich die inspektion im skoda-centrum berlin machen lassen, da hat das öl 75 gekostet...

    da würde ich mich nicht drauf einlassen, dass die das teure nehmen...
    und was heißt überhaupt vorsorglich??? wer hat denen denn gesagt, dass sie eine vorsorge treiben sollen, die ansonsten total unüblich ist???
     
  4. #3 bskwerl, 12.03.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    Die behaupten auch das der Fabia Modelljahr 2005 seit neuestem Longlife hat das heißt QG1 und sogar QG2 bloß hier gehen auch Gerüchte (Forum) rum deswegen hab ich auch erst gar nicht wiedersprochen auf meine Frage woher er das weiß 'Sie haben erst ein Schreiben bekommen' HAHA wer's glaubt wird selig !

    Eigentlich hat er gar nicht vorsorglich gesagt seine Wort war 'profilaktisch'(ist ja dasselbe)
    ist trotzdem Schwachsinn :nono:
     
  5. #4 bskwerl, 12.03.2005
    bskwerl

    bskwerl Guest

    Erledigt !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15000er

Die Seite wird geladen...

15000er - Ähnliche Themen

  1. 15000er Inspektionsservice - Öl und Filter für Skoda Fabia 1.2 TSI BJ 2010

    15000er Inspektionsservice - Öl und Filter für Skoda Fabia 1.2 TSI BJ 2010: Hallo Leute, mein Frauchen muss diesen Monat mit Ihrem Skoda Fabia 1.2 TSI (63 kw) zur Inspektion. Sie hat einen 15000er Wartungsintervall bzw....
  2. 15000er inspektion

    15000er inspektion: hallo skodianer..... hatte heut die 15000er inspektion beim skoda händler machen lassen. ich habe einen 1.4 liter benziner 59 kw baujahr...