150000 km und voll zufrieden

Diskutiere 150000 km und voll zufrieden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da man hier IMHO vorwiegend Meckerthreads findet, jetzt mal ein gegenteiliger, muss ja auch mal sein... Mit meiner Kiste hab ich heute nach etwas...

  1. R2D2

    R2D2 Guest

    Da man hier IMHO vorwiegend Meckerthreads findet, jetzt mal ein gegenteiliger, muss ja auch mal sein...

    Mit meiner Kiste hab ich heute nach etwas über 6,5 Jahren die 150.000 km voll gemacht und bin von dem Auto begeistert wie am ersten Tag und trotz der einen oder anderen Kleinigkeit, die mal gefehlt hat (die km gehen ja nicht spurlos vorrüber) superzufrieden. :freuhuepf:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fam

    fam

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 150.000 Kilometer!

    Ich habe ja auch den TDI und kann mich nur anschließen, dass es ein Auto ist, das einem jeden Tag von Neuem Spass macht!


    Gruß
    fam
     
  4. #3 pelmenipeter, 23.01.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    auf das meiner auch so lange hält.
    Heue morgen, bei -5 Grad, hörte er sich an wie ein Panzer.
    Und die Drehzahl schwankte ständig ein bissl.

    Glückwunsch zu den 150.000 km :prost:
     
  5. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Na, Glückwunsch !

    Da hoffe ich doch mal, daß ich in 8000km auch Freude über die 150 Tkm zeigen kann.

    Grüße
    Fred
     
  6. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    33555
    Kann mich nur anschließen :klatschen: ... meiner hat auch grad die 150tkm voll gemacht ... keine größeren Probs, deswegen ist der neue Fabia schon im Anmarsch :hihi: :pirat:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  7. #6 shorty2006, 23.01.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    glückwunsch!

    und :prost: auf die nächsten 150.000km !
     
  8. #7 pietsprock, 23.01.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    @ r2d2

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum den 150.000!!!

    Und weiterhin gute Fahrt mit deinem Fabia... ein paar Kilometer schafft der locker noch ;-)

    :klatschen:
     
  9. R2D2

    R2D2 Guest

    Danke für die netten Antworten! :-)

    Jo... genau da (300.000 km) wollte ich ungefähr hin kommen, dann ist hat sich das Auto sicher bezahlt gemacht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 einemaus, 23.01.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu den 150.000km.

    Wünsche dir weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  12. #10 Drachier, 24.01.2007
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi R2D2 :gruenwink:

    herzlichen Glühstrumpf zu Eueren ersten 150.000km! :biker:

    Mein kleiner blauer Blitz ist seit 15.01. abgezahlt und hat jetzt 109.000 drauf, drei Jahre muss er mindestens noch halten.

    Und ich muss immer vernünftig sein den er geht wie Sau! :cool:

    Beste Grüße an die Gemeinde!

    Ritsch :kuesschen:
     
Thema:

150000 km und voll zufrieden

Die Seite wird geladen...

150000 km und voll zufrieden - Ähnliche Themen

  1. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  2. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  3. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]