Privatverkauf 15 Zoll Skoda Original Alufelgen, 6x15, ET 43, LK 5/100

Diskutiere 15 Zoll Skoda Original Alufelgen, 6x15, ET 43, LK 5/100 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe hier 15 Zoll Original Skoda Kompletträder Alufelgen Sommerkompletträder Felgen: - Felgen sind in einem gutem Zustand mit normalen...

1. knolli

knolli

Ich verkaufe hier 15 Zoll Original Skoda Kompletträder Alufelgen Sommerkompletträder

Felgen:
    - Felgen sind in einem gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
    - 15 Zoll

- Größe: 6J x 15 H2
    - Lochkreis: 5/100
    - Einpresstiefe ET: 43
    - Felgen haben keine Schläge oder „Achten“
    - nie eine Bordsteinkante mitgenommen oder ähnliches
    - die Teilenummer ist: 6Y0 601 025 A

Reifen:
    - es sind Pirelli P6 Cinturato 195/50 R15 82H
    - vordere Reifen 1,75 mm und hintere Reifen 4 mm
    - die beiden vorderen Reifen sind bis zur Verschleißgrenze abgefahren und müssten erneuert werden
    - bei den beiden hinteren Reifen ist das Profil noch gut
    - hintere Reifen können problemlos noch mehrere Sommer gefahren werden (siehe Bilder)
    - Reifen haben DOT: 3 Reifen haben 13 10 und 1 Reifen hat 14 10
    - Geschwindigkeitsindex: H - bis 210 km/h
    - Tragfähigkeitsindex: 82 – 475 kg je Reifen

Artikelstandort : Bad Frankenhausen/ Thüringen

Preisvorstellung: 220 € VHB

Versand: bevorzugt wird Abholung mit Barzahlung, in Ausnahmefällen auch Versand mit Überweisung

PRIVATVERKAUF, daher KEINE Rücknahme oder Garantie. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge:

Thema: 15 Zoll Skoda Original Alufelgen, 6x15, ET 43, LK 5/100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original skoda felgen 5×100 ET43

,
  2. skoda teilenummer felge 15 zoll

Die Seite wird geladen...

15 Zoll Skoda Original Alufelgen, 6x15, ET 43, LK 5/100 - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...