15 Zoll Alus

Diskutiere 15 Zoll Alus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab im www.octavia-forum.de schonmal rumgefragt. ich suche einen Satz (4Stück) 15 Zoll Alusfelgen für meine Winterreifen. Mit...

  1. Cu-55

    Cu-55 Guest

    Hallo!
    Ich hab im www.octavia-forum.de schonmal rumgefragt.
    ich suche einen Satz (4Stück) 15 Zoll Alusfelgen für meine Winterreifen.
    Mit Sicherheit, gibt es Jemand, der welche zu hause rum liegen hat, und möchte sie gerne loswerden.
    Falls es da jemand gibt, der meldet sich bitte. Wenn möglich, nen Foto von den Felgen dazu packen und dann reden wir weiter... :D

    Wäre klasse, wenn sich jemand meldet... :victory:

    Liebe Grüße,
    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 21.08.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey,
    hätte nen Satz liegen, aber eine davon ist nen bißchen beschädigt.
    Könnte dir dann mal nen Foto schicken. Ich würde sie für 100 Eus abtreten

    Gruß Steven
     
  4. #3 Octavia SN 888, 21.08.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
     
  5. Henker

    Henker Guest

    Hab auch noch einen Satz rumliegen... PN senden bei Interesse.
     
  6. #5 NiteCrow, 23.08.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr Fotos reinstellen? Er wollte die ja vorher sehen.

    Gehen die auch auf den Fabia drauf?
     
  7. #6 Octavia SN 888, 24.08.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hier
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ruschi

    ruschi Guest

    guckst du ? E-Bay: 330015846713
     
  10. Cu-55

    Cu-55 Guest

    Hallo an euch!
    Also sorry an Henker. Das Angebot ist verlockend. Ich kann aber deswegen nicht nach Dresden fahren. Das ist zu weit. Sorry.

    @ SZ
    Die felgen sind schön, aber die ledierte is ganz schön arg. Sorry, aber das ist nichts für mich.
    Aber trotzdem Danke für Eure Mühe, die ihr euch gemacht habt.
    Sorry nochmal.

    Mfg,
    Steffi
     
Thema:

15 Zoll Alus

Die Seite wird geladen...

15 Zoll Alus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

    19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...