15 Zoll Alus mit Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Killa83, 17.12.2008.

1. #1 Killa83, 17.12.2008
    Killa83

Killa83

Moin,
    hat zufällig jemand Bilder vom fabia mit 15 Zoll alus und Tieferlegungsfedern?
    Denn mir wurde gesagt das es fast keine 17 Zoll Alus gibt die ich auch fahren darf.

Mfg Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majo85

Majo85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Kann ich dir erst im Februar oder März Bilder online stellen.
    Habe als Winterfelge 6,5J x 15 Zoll und meine Tieferlegung 40mm wird erst nach dem Winter also Februar oder März rum eingebaut.
    Grüße

4. #3 maik_kombi, 17.12.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Also du kannst jede Menge an 17" Alus aufziehen. Du musst die jedoch eintragen lassen. Das ist aber bei 17 zoll kein Problem. Sogar 18" würden gehen.

5. #4 Killa83, 18.12.2008
    Killa83

Killa83

Ja die sache ist das ich nur den 1,2 er mit 60 Ps fahre.
    Und da sagte mir mein Reifenhändler das ich wahrscheinlich nicht so wirklich viel Auswahl habe, da ich halt so wenig Leistung habe.
    Zudem darf ich keine Sachen machen wie Radkästen ausschneiden und so.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15 Zoll Alus mit Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

15 Zoll Alus mit Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  4. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  5. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...