15 Zöller mit welcher ET

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BigDaddyCool, 14.03.2002.

  1. #1 BigDaddyCool, 14.03.2002
    BigDaddyCool

    BigDaddyCool Guest

    Hallöchen !

    Hab da mal ne Frage :

    Ich habe da ein paar tolle 15"er gesehen. Nur welche ET ist die beste ?? Zur Auswahl stehen 35, 38 und noch irgendwas !

    Wer weiß Rat ? Welche geht noch, ohne den Hammer zu benutzen, damit das Rad ins Radhaus passt !

    Gruß

    BDC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk

    Dirk Guest

    Hallo BDC,

    bei ner 7x15Zoll Felge kannst Du bis zu einer ET 25 runter gehen, die passt noch ohne Hammer unter die vorderen Kotflügel (kommt dann auf den Reifen an). Hinten würde noch weniger gehen, dann iss aber nix mehr mit Wechseln der Räder von vorn nach hinten, daß kann dann mit Spurplatten ausgeglichen werden.

    Fahre selber ne 7x15 ET 30 mit 205/50 an der VA mit 6mm Spurverbreiterung je Rad und HA mit 11mm je Rad (stehen dadurch hinten bündig mit dem Radkasten) in Verbindung mit Tieferlegung VA55/HA35. Musste aber an den vorderen Radhäusern die Verkleidung anpassen und "leicht" Bördeln.

    Wenn Du also die Wahl hastzwischen ET 35, 38 u. 43(denk ich mal), dann nimm die ET 35, optische Anpassungen kannst Du dann mit Spurverbreiterungen vornehmen.

    Gruß, Dirk

    PS: benutz mal die Suchfunktion hier im Forum, zu dem Thema gibt es schon einige Einträge ;-)
     
  4. #3 BigDaddyCool, 26.03.2002
    BigDaddyCool

    BigDaddyCool Guest

    Hallo nochmals,

    ich hab jetzt was gesehen von BTE Kunststofffelgen. Der Vergleich mit normalen Alus ist echt erschreckend ! Ich glaub ich mag Kunststoff !!!

    Es gibt wohl ein paar 15" er und auf der Homepage 8Jx17 für den Fabi.

    Welche Reifengröße passt denn da drauf und muss ich den Tacho angleichen lassen ??

    Gruß

    BDC
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    @BigDaddy

    Bitte konsultiere zu diesem Thema erstmal das Forum. Bezüglich möglichen Größen und Dimensionen - sowie der Tachoangleichung gibt es unzählige Postings.

    Einfach mal mit der Suchfunktion probieren ... hierzu gibt es genügend Infos.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15 Zöller mit welcher ET

Die Seite wird geladen...

15 Zöller mit welcher ET - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

    Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...