15 TKM Inspektion in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Flix, 09.03.2004.

1. Flix

Flix

Hallo,

kennt jemand die Preissituation für die 15 TKM Inspektion bei den Skoda Händlern in Düsseldorf und Umgebung? Laut dem Inspektions-Thread sollte die erste Inspektion ja so um die 100 EUR zu haben sein.

Mir sind heute 230-240 EUR angeboten worden, das ist doch wohl deutlich zuviel, oder?

Wo bekommt man denn hier in der Region faire Preise?

Gruss
    Flix

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom, 09.03.2004
    Phantom

Phantom

Nur mal so als Anahltspunkt:
    Zahnriemenwechsel-Service für Fabia TDI

Düsseldorf Auto Habel: Angebot von € 430,-
    Oberhausen Autopark Köster: Angebot € 310,- reale Kosten € 279,-

ich vermute mal die anderen "Paketpreise" werden ähnlich sein.

Eins gilt auf alle Fälle:
    Vergleichen lohnt sich. Bei uns im Ruhrgebiet ist die Auswahl zudem nicht gerade klein...

4. Eva

Eva Guest

Hallo Flix!
    Ruf mal bei Skoda in Hilden an. Hab zwar die 15t km Inspektion noch vor mir, aber die haben mir nen ziemlich guten Preis für die Tempomat-Nachrüstung gemacht und waren auch sonst echt in Ordnung. Denke mal das die dann insgesamt ziemlich humane Preise haben. Ich hoffe das hilft Dir....
    Ciao Eva

5. #4 Engel Christian, 09.03.2004
    Engel Christian

Engel Christian Guest

:biker: Ich habe bei uns in Kleinenbroich (direkt neben Mönchengladbach) 160 Euro bezahlt !!!
    Soka Fleischhauer in Mönchengladbach wollte auch 220 Euro + Mwst haben :polizei:

6. #5 Chris74, 09.03.2004
    Chris74

Chris74 Guest

Auto Habel Düsseldorf

15 tkm 155 Euro incl. allem 2003
    30 tkm 235 Euro incl. allem 2004

Autohaus Schmidt in Kaarst verlangte für die 15er rund 70 Euro mehr und der Service war schlechter.

Chris

7. Flix

Flix

Vielen Dank für Eure Antworten!
    Meine Preisangabe war übrigens von dem VW-Händler Adalbert Moll in Düsseldorf, der seit ein paar Monaten auch Skoda anbietet.
    Gut zu wissen, dass die Preise bei Auto Habel durchaus in Ordnung sind.

Gruss
    Flix

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15 TKM Inspektion in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

15 TKM Inspektion in Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...