15" TFT

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bazZ, 10.12.2006.

  1. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Moin,
    ich habe noch einen 15" TFT rumliegen.
    Den möchte ich gerne verbauen im Auto doch wo?
    Habt ihr vorschläge wo man den gut verbauen kann ohne das er im weg ist und trotzdem gesehn werden kann?
    Vielleicht habt ihr ja ideen.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Pearl, 10.12.2006
    Black Pearl

    Black Pearl Guest

    Einen TFT Monitor vom Pc oder sowas!? Naja, soweit ich weiß bietet sich LCD besser an, da diese stromsparender sind ;-)

    Und wenn es ein Haushaltsmontir ist, dann brauchst du noch einen 240V zu 12 V Wandler...

    Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...

    mfg

    André
     
  4. #3 JensK_79, 10.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Du würdest uns schon mal sehr helfen wenn du sagst, in welches Auto du das Teil verbauen willst. :einfall:
     
  5. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Skoda [ Fabia Octavia Superb Felicia Roomster ] Forum | SkodaCommunity.de » Skoda Forum » Fabia Forum » Pimp my Fabia

    Nun rate mal was ich fahre...
    Ich verrate dir das es ein Kombi ist. :D

    Ein 15" Dell TFT ist es. Ich denke das es ein LCD ist.
    Aber habe keine Ahnung.
    Ich weiss das ich noch ein Stromwandler brauche.
    Den habe ich auch schon.

    Ich dachte nur das es bereits leute gibt die alles umgebaut haben für einen 15" TFT.
    Ich war Samstag auf der Essener Motorshow und hab da einiges gesehn.
    Nun wollt ich fragen ob an einem Fabia auch einmal sowas verbaut wurde.
     
  6. #5 JensK_79, 13.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100

    Ach scheiße, wie dumm ich doch bin.

    Es wurde ja nur EIN Fabia Kombi gebaut, und die sind in der Innenausstattung ALLE gleich.


    :party: :party: :party: :party:
     
  7. #6 KleineKampfsau, 13.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Selbsterkenntnis ??? :narr: ;-).

    Im Prinzip kannst du das Teil ausschließlich im hinteren Bereich verbauen, wobei mir 15 Zoll viel zu groß erscheinen. Gab hier mal einen User, der einen 15 Zoll auf den Radioschacht aufgesetzt hat. Frage nicht nach Sonnenschein. Hatte Probleme beim Lenken und über die Bedienung der dahinter liegenden Schalter muss man nicht reden ....

    Was bringt es dir, dass er gesehen wird ??? Image ??? Sorry, aber ein PC-Monitor macht das sicher nicht. Ich würde ihn (eigentlich gar nicht reinbauen, sondern was vernünftigeres) im Kofferraum platzieren (ja, da wird er nicht mehr gesehen ....
    Aber beachte halt den Fall der Fälle und der wäre ein kleiner Crash .... Monitore eitern schlecht aus dem Kopf :narr:.

    Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15" TFT

Die Seite wird geladen...

15" TFT - Ähnliche Themen

  1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

    Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  3. Suche Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15")

    Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15"): Edit: ERLEDIGT Hallo, wir suchen für unseren Fabia 3 Combi (NJ5, 81 kw, TSI) passende 15" Alu Felgen mit Winterreifen, die natürlich noch nicht...
  4. Privatverkauf Verkaufe Alufelgen Autec Zenit Silber 15"

    Verkaufe Alufelgen Autec Zenit Silber 15": Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Alufelgen "Autec Zenit" in 15", ET38, LK 5x100, silber trennen. Die Felgen sind nur ca. 4 Monate...
  5. H&R 15/30 Federn - Erfahrung?

    H&R 15/30 Federn - Erfahrung?: Hallo, ich überlege, auf meinen Fabia Kombi (17-Zoll-Räder) die 15/30 Federn von H&R einbauen zu lassen, weil der Wagen hinten so extrem hoch...