15" TFT

Diskutiere 15" TFT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe noch einen 15" TFT rumliegen. Den möchte ich gerne verbauen im Auto doch wo? Habt ihr vorschläge wo man den gut verbauen kann ohne...

  1. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Moin,
    ich habe noch einen 15" TFT rumliegen.
    Den möchte ich gerne verbauen im Auto doch wo?
    Habt ihr vorschläge wo man den gut verbauen kann ohne das er im weg ist und trotzdem gesehn werden kann?
    Vielleicht habt ihr ja ideen.
    mfg
     
  2. #2 Black Pearl, 10.12.2006
    Black Pearl

    Black Pearl Guest

    Einen TFT Monitor vom Pc oder sowas!? Naja, soweit ich weiß bietet sich LCD besser an, da diese stromsparender sind ;-)

    Und wenn es ein Haushaltsmontir ist, dann brauchst du noch einen 240V zu 12 V Wandler...

    Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...

    mfg

    André
     
  3. #3 JensK_79, 10.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Du würdest uns schon mal sehr helfen wenn du sagst, in welches Auto du das Teil verbauen willst. :einfall:
     
  4. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Skoda [ Fabia Octavia Superb Felicia Roomster ] Forum | SkodaCommunity.de » Skoda Forum » Fabia Forum » Pimp my Fabia

    Nun rate mal was ich fahre...
    Ich verrate dir das es ein Kombi ist. :D

    Ein 15" Dell TFT ist es. Ich denke das es ein LCD ist.
    Aber habe keine Ahnung.
    Ich weiss das ich noch ein Stromwandler brauche.
    Den habe ich auch schon.

    Ich dachte nur das es bereits leute gibt die alles umgebaut haben für einen 15" TFT.
    Ich war Samstag auf der Essener Motorshow und hab da einiges gesehn.
    Nun wollt ich fragen ob an einem Fabia auch einmal sowas verbaut wurde.
     
  5. #5 JensK_79, 13.12.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100

    Ach scheiße, wie dumm ich doch bin.

    Es wurde ja nur EIN Fabia Kombi gebaut, und die sind in der Innenausstattung ALLE gleich.


    :party: :party: :party: :party:
     
  6. #6 KleineKampfsau, 13.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Selbsterkenntnis ??? :narr: ;-).

    Im Prinzip kannst du das Teil ausschließlich im hinteren Bereich verbauen, wobei mir 15 Zoll viel zu groß erscheinen. Gab hier mal einen User, der einen 15 Zoll auf den Radioschacht aufgesetzt hat. Frage nicht nach Sonnenschein. Hatte Probleme beim Lenken und über die Bedienung der dahinter liegenden Schalter muss man nicht reden ....

    Was bringt es dir, dass er gesehen wird ??? Image ??? Sorry, aber ein PC-Monitor macht das sicher nicht. Ich würde ihn (eigentlich gar nicht reinbauen, sondern was vernünftigeres) im Kofferraum platzieren (ja, da wird er nicht mehr gesehen ....
    Aber beachte halt den Fall der Fälle und der wäre ein kleiner Crash .... Monitore eitern schlecht aus dem Kopf :narr:.

    Andreas
     
Thema:

15" TFT

Die Seite wird geladen...

15" TFT - Ähnliche Themen

  1. Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto"

    Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto": Hallo zusammen, bei Amazon gibt es von heute bis 09.07.2017 eine 15% Aktion auf alles in der Kategorie "Auto". Bedingung: Verkäufer muss...
  2. 15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.

    15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.: Bis zum 09. Juli kann man kräftig sparen. Das ganze ist beispielsweise auch für hochpreisige Fahrradträger gültig. Für Öl sowieso! ;) Link zur...
  3. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

    Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  4. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

    Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  5. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

    H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....