15" TFT Monitor???

Diskutiere 15" TFT Monitor??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi habe mal ne frage wollte mir gerne zum zocken ne PS2 und nen 15" TFT monitor ins auto bauen der TFT soll am Himmel befestigt werder habe ich...

1. #1 pc_19_freak, 04.06.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

Hi habe mal ne frage wollte mir gerne zum zocken ne PS2 und nen 15" TFT monitor ins auto bauen der TFT soll am Himmel befestigt werder habe ich schon bei eBay gefunden von nexxtel oder so?? hat da eine erfahrung mit? wie schaut es mit der qualität aus? für knapp 700€ sollte das doch reichen oder?

und was bracht mann da noch

danke schon ma

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15" TFT Monitor???

Die Seite wird geladen...

15" TFT Monitor??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  2. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  3. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  4. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...