15" Stahlfelgen

Diskutiere 15" Stahlfelgen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand eine gesicherte Auskunft darüber geben, ob man die 6J x 15 H2 ET 49 Stahlfelgen von Opel (Astra/Vectra) auf einen Felicia...

1. #1 everlevel, 23.11.2004
    everlevel

everlevel Guest

Kann mir jemand eine gesicherte Auskunft darüber geben, ob man die 6J x 15 H2 ET 49 Stahlfelgen von Opel (Astra/Vectra) auf einen Felicia montieren kann? Ich weiß nur, dass es der selbe Lochkreis sein müsste (100mm), aber keine Ahnung ob die Nabe auch passt. Hatte mal Feliciafelgen auf einem Kadett probiert, das hat (zumindest technisch) wunderbar gepasst. Aber ob die vom Astra noch gehen...
    Also vielen Dank schonmal für eure Mühe!

Gruß Danny

2. #2 chrisgf, 24.11.2004
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Opel Felgen haben einen Lochkreis von 4/100 aber eine Nabenbohrung von 56,1mm. Passen also nicht auf den Felicia. (57,1mm)

3. #3 everlevel, 07.12.2004
    everlevel

everlevel Guest

danke dir, da ist auch klar warum die skodafelgen auf den opel gepasst haben. und kann mir da noch jemand sagen ob da andere felgen passen (z.b. vw)? vielen dank!

bye, danny

Thema:

15" Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

15" Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  2. Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto"

Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto": Hallo zusammen, bei Amazon gibt es von heute bis 09.07.2017 eine 15% Aktion auf alles in der Kategorie "Auto". Bedingung: Verkäufer muss...
  3. 15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.

15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.: Bis zum 09. Juli kann man kräftig sparen. Das ganze ist beispielsweise auch für hochpreisige Fahrradträger gültig. Für Öl sowieso! ;) Link zur...
  4. Privatverkauf winterräder auf stahlfelge für rapid

winterräder auf stahlfelge für rapid: Verkaufe einen Satz Winterräder mit Stahlfege wegen Fahrzeugwechsels.Es handelt sich um die Marke Matador Nordicca M+S 185 /60 R15 84T Habe sie...
  5. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...