Privatverkauf 15" Stahlfelgen mit 195/55 R15 Winterreifen/Ganzjahresreifen für Fabia, Roomster

Diskutiere 15" Stahlfelgen mit 195/55 R15 Winterreifen/Ganzjahresreifen für Fabia, Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe noch einen Satz Hankook Ganzjahresreifen in 195/55 R15 auf 6x15 ET43 Felge über. Falls jetzt schon jemand Interesse an einer...

1. spike5

spike5

Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    Hallo,

habe noch einen Satz Hankook Ganzjahresreifen in 195/55 R15 auf 6x15 ET43 Felge über.
    Falls jetzt schon jemand Interesse an einer Winterkombi hat schaue ich mal genau nach und mache Bilder.
    Passen soweit ich weiß bei allen Fabia und Roomster - ok, wohl nicht beim neuen RS.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spike5

spike5

Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    So, hier ein paar mehr daten

195/55 R15 85H Hankook Centum 720 - DOT 4705 mit 2x ~5,5mm und 2x ~6,5mm.

Ein Reifen leider geflickt.

Mit original Radkappen Preisvorstellung 200€. Standort 57xxx

Anhänge:

4. spike5

spike5

Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    Preis ist VB und Versand wäre auch machbar!

Thema:

15" Stahlfelgen mit 195/55 R15 Winterreifen/Ganzjahresreifen für Fabia, Roomster

Die Seite wird geladen...

15" Stahlfelgen mit 195/55 R15 Winterreifen/Ganzjahresreifen für Fabia, Roomster - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...