Privatverkauf 15" Sommer-Kompletträder, VW-Stahlfelgen, LK 5x112, ET 47

Diskutiere 15" Sommer-Kompletträder, VW-Stahlfelgen, LK 5x112, ET 47 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft - Kann geschlossen/gelöscht werden. Zum Verkauf stehen vier Kompletträder mit original VW-Stahlfelgen. Die Bezeichnung der Felgen gemäß...

1. #1 HansHirse, 09.04.2013
    HansHirse

HansHirse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Verkauft - Kann geschlossen/gelöscht werden.

Zum Verkauf stehen vier Kompletträder mit original VW-Stahlfelgen.

Die Bezeichnung der Felgen gemäß Beschriftung lautet: "6J x 15 H2". Lochkreis (LK): 5 x 112, Einpresstiefe (ET): 47

Die Reifen sind 2x Michelin Energy (DOT 2708, Profiltiefe: 4-5 mm) und 2x Michelin Energy Saver (DOT 1811, Profiltiefe: 4-5 mm) in der Größe 195/65 R15 91H

Die Reifen weisen keine sichtbaren Mängel auf. Passen sollten die Räder auf jedem handelsüblichen Skoda Octavia 1Z und darüberhinaus auf diversen Modellen des VW-Konzerns (Golf V, ...).

Meine Preisvorstellung liegt bei 75 Euro mit Gesprächsbereitschaft.

Anhänge:

• sro2.JPG
      sro2.JPG
      Dateigröße:
      61,3 KB
      Aufrufe:
      12
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15" Sommer-Kompletträder, VW-Stahlfelgen, LK 5x112, ET 47

Die Seite wird geladen...

15" Sommer-Kompletträder, VW-Stahlfelgen, LK 5x112, ET 47 - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  3. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  4. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  5. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....