Privatverkauf 15" Sommer-Kompletträder, Original Skoda-Alufelgen für O1 1U

Diskutiere 15" Sommer-Kompletträder, Original Skoda-Alufelgen für O1 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft - Kann geschlossen/gelöscht werden. Zum Verkauf stehen vier Kompletträder mit original Skoda-Alufelgen für den Skoda Octavia 1U. Die...

1. #1 HansHirse, 09.04.2013
    HansHirse

HansHirse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Verkauft - Kann geschlossen/gelöscht werden.

Zum Verkauf stehen vier Kompletträder mit original Skoda-Alufelgen für den Skoda Octavia 1U.

Die Bezeichnung der Felgen gemäß Zubehörkatalog vom Octavia Tour lautet: "Leichtmetallfelgen 6,0J x 15" für Reifen 195/65 R15 (CCR 071 030 100)". Lochkreis (LK): 5 x 100, Einpresstiefe (ET): 38, Neupreis: 160 Euro / Stück

Die Reifen sind Vredestein Sportrac 3 in der Größe 195/65 R15 91V, neu gekauft im März 2010 (DOT 3x 1909, 1x 2009, Rechnung vorhanden) . Gelaufen sind die Reifen in drei Sommern knapp 15.000 km, Profiltiefe gemessen: 2x 5-6 mm, 2x 6-7 mm. Neupreis: ca. 64 Euro / Stück

Die Felgen haben schon einige Jahre auf dem Buckel (EZ des Fahrzeuges war 11/98) und auch (einige sichtbare) Gebrauchsspuren, die sich für das Alter aber meiner Meinung nach im Rahmen halten. Die Reifen weisen keine sichtbaren Mängel auf und dürften noch locker drei bis vier weitere Sommer durchhalten.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150 Euro, da die Reifen wirklich noch absolut top sind!

Anhänge:

• sro1.JPG
      sro1.JPG
      Dateigröße:
      53,9 KB
      Aufrufe:
      23
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15" Sommer-Kompletträder, Original Skoda-Alufelgen für O1 1U

Die Seite wird geladen...

15" Sommer-Kompletträder, Original Skoda-Alufelgen für O1 1U - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  2. Diebstahlsicherung Alufelgen

Diebstahlsicherung Alufelgen: Hallo, ich möchte mir gerne eine Diebstahlsicherung für die Alufelgen kaufen, kann mir hier jemand einen Tipp geben.
  3. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  4. Privatverkauf 4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR

4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Winterräder für einen Skoda Superb II: Felge: Skoda Trifid 7,5 x 17, ET 49...
  5. Privatverkauf Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen

Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen: Biete zum Verkauf 4 Sommerreifen auf Alufelgen von Skoda an. 6,5 x 16 ET 50 5 x 112 (PASSEN auf viele Fahrzeuge aus dem ua VW Haus) Es sind 4 der...