15" Serienalus aus Holland

Diskutiere 15" Serienalus aus Holland im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe meinen Fabia aus Holland mit 15" Alus bestellt. Kann mir einer von Euch sagen, ob die überhaupt den normalen...

1. #1 Geoldoc, 21.05.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo zusammen!

Ich habe meinen Fabia aus Holland mit 15" Alus bestellt. Kann mir einer von Euch sagen, ob die überhaupt den normalen deutschen (mit der Abdeckung) entsprechen? Davon war ich zuerst ausgegangen, aber weil es doch mehrere im Zubehör gibt bin ich gerade etwas verunsichert.
    Mein EU- Händler konnte mir da auf Anhieb leider nicht weiterhelfen (hatte keine bilder).

2. popans

popans Guest

Probier es doch mal bei folgender eMail-Adresse:

Marjolein.Mulder@ponmobiel.nl

Mußte allerdings auf Englisch anfragen, keine Anhnung, ob die da Deutsch sprechen.

Jedenfalls konnte ich von dort erfahren, daß der 1,9 TDI auch in NL hinten mit Scheibenbremsen ausgestattet ist.

Wenn Du da was in Erfahrung bringen kannst, wäre es nett, wenn Du das hier kurz posten würdest, habe mir nämlich auch einen mit 15-Zoll-Alus aus NL bestellt.

Weißt nicht zufällig, ob es auch 15-Zoll-Stahl-Felgen gibt (für Winterreifen). Habe bis jetzt noch nichts dergleichen lesen können....

Gruß

3. bluair

bluair Guest

15" stahlfelgen gibts sicher! fürn octi auf jeden fall und die kann man ja auch fürn fabi nehmen da gleicher lochkreis. :wink:

4. #4 Geoldoc, 22.05.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @popans

Habe inzwischen einen 2.0 Benziner bei autoscout24.nl gefunden, (habe den link gerade nicht) die haben da auch 15er serienmäßig und er hatte auf den bildern die normalen deutschen Alus drauf. Insofern bin ich optimistisch.

Thema:

15" Serienalus aus Holland

Die Seite wird geladen...

15" Serienalus aus Holland - Ähnliche Themen

1. Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto"

Amazon.de - 15% auf alles in der Kategorie "Auto": Hallo zusammen, bei Amazon gibt es von heute bis 09.07.2017 eine 15% Aktion auf alles in der Kategorie "Auto". Bedingung: Verkäufer muss...
  2. 15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.

15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.: Bis zum 09. Juli kann man kräftig sparen. Das ganze ist beispielsweise auch für hochpreisige Fahrradträger gültig. Für Öl sowieso! ;) Link zur...
  3. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  4. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  5. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....