15" Serienalus aus Holland

Diskutiere 15" Serienalus aus Holland im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe meinen Fabia aus Holland mit 15" Alus bestellt. Kann mir einer von Euch sagen, ob die überhaupt den normalen...

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Fabia aus Holland mit 15" Alus bestellt. Kann mir einer von Euch sagen, ob die überhaupt den normalen deutschen (mit der Abdeckung) entsprechen? Davon war ich zuerst ausgegangen, aber weil es doch mehrere im Zubehör gibt bin ich gerade etwas verunsichert.
Mein EU- Händler konnte mir da auf Anhieb leider nicht weiterhelfen (hatte keine bilder).
 

popans

Guest
Probier es doch mal bei folgender eMail-Adresse:

[email protected]

Mußte allerdings auf Englisch anfragen, keine Anhnung, ob die da Deutsch sprechen.

Jedenfalls konnte ich von dort erfahren, daß der 1,9 TDI auch in NL hinten mit Scheibenbremsen ausgestattet ist.

Wenn Du da was in Erfahrung bringen kannst, wäre es nett, wenn Du das hier kurz posten würdest, habe mir nämlich auch einen mit 15-Zoll-Alus aus NL bestellt.

Weißt nicht zufällig, ob es auch 15-Zoll-Stahl-Felgen gibt (für Winterreifen). Habe bis jetzt noch nichts dergleichen lesen können....


Gruß
 

bluair

Guest
15" stahlfelgen gibts sicher! fürn octi auf jeden fall und die kann man ja auch fürn fabi nehmen da gleicher lochkreis. :wink:
 

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
@popans

Habe inzwischen einen 2.0 Benziner bei autoscout24.nl gefunden, (habe den link gerade nicht) die haben da auch 15er serienmäßig und er hatte auf den bildern die normalen deutschen Alus drauf. Insofern bin ich optimistisch.
 
Thema:

15" Serienalus aus Holland

15" Serienalus aus Holland - Ähnliche Themen

Ein Gruss aus Holland: Hallo Zusammen, Gerne möchte ich mich vorstellen auf diesem Skoda Community. Und im voraus Entschuldigung für meine Fehler, hoffentlich verstehen...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
GPS fällt aus, Einbauort Antenne?: Hallo zusammen, bei unserem Fabia III fällt sporadisch das GPS aus. Man fährt los und das Auto hat keinen Plan wo man ist (auch nach einer halben...
Oben