15" Serienalus aus Holland

Diskutiere 15" Serienalus aus Holland im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe meinen Fabia aus Holland mit 15" Alus bestellt. Kann mir einer von Euch sagen, ob die überhaupt den normalen...

  1. #1 Geoldoc, 21.05.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo zusammen!

    Ich habe meinen Fabia aus Holland mit 15" Alus bestellt. Kann mir einer von Euch sagen, ob die überhaupt den normalen deutschen (mit der Abdeckung) entsprechen? Davon war ich zuerst ausgegangen, aber weil es doch mehrere im Zubehör gibt bin ich gerade etwas verunsichert.
    Mein EU- Händler konnte mir da auf Anhieb leider nicht weiterhelfen (hatte keine bilder).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. popans

    popans Guest

    Probier es doch mal bei folgender eMail-Adresse:

    Marjolein.Mulder@ponmobiel.nl

    Mußte allerdings auf Englisch anfragen, keine Anhnung, ob die da Deutsch sprechen.

    Jedenfalls konnte ich von dort erfahren, daß der 1,9 TDI auch in NL hinten mit Scheibenbremsen ausgestattet ist.

    Wenn Du da was in Erfahrung bringen kannst, wäre es nett, wenn Du das hier kurz posten würdest, habe mir nämlich auch einen mit 15-Zoll-Alus aus NL bestellt.

    Weißt nicht zufällig, ob es auch 15-Zoll-Stahl-Felgen gibt (für Winterreifen). Habe bis jetzt noch nichts dergleichen lesen können....


    Gruß
     
  4. bluair

    bluair Guest

    15" stahlfelgen gibts sicher! fürn octi auf jeden fall und die kann man ja auch fürn fabi nehmen da gleicher lochkreis. :wink:
     
  5. #4 Geoldoc, 22.05.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @popans

    Habe inzwischen einen 2.0 Benziner bei autoscout24.nl gefunden, (habe den link gerade nicht) die haben da auch 15er serienmäßig und er hatte auf den bildern die normalen deutschen Alus drauf. Insofern bin ich optimistisch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

15" Serienalus aus Holland

Die Seite wird geladen...

15" Serienalus aus Holland - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

    Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...
  2. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

    H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....
  3. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

    Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. Erfahrung 15" oder 16" Felgen

    Erfahrung 15" oder 16" Felgen: Hallo Leute, bin ganz frisch bei Skoda angekommen und habe einen EU-Wagen im Blick. Es soll der Fabia III Combi werden. 1.2 TSI. Nun frage ich...