15" Serienalus aus Holland

Diskutiere 15" Serienalus aus Holland im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe meinen Fabia aus Holland mit 15" Alus bestellt. Kann mir einer von Euch sagen, ob die überhaupt den normalen...

  1. #1 Geoldoc, 21.05.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo zusammen!

    Ich habe meinen Fabia aus Holland mit 15" Alus bestellt. Kann mir einer von Euch sagen, ob die überhaupt den normalen deutschen (mit der Abdeckung) entsprechen? Davon war ich zuerst ausgegangen, aber weil es doch mehrere im Zubehör gibt bin ich gerade etwas verunsichert.
    Mein EU- Händler konnte mir da auf Anhieb leider nicht weiterhelfen (hatte keine bilder).
     
  2. popans

    popans Guest

    Probier es doch mal bei folgender eMail-Adresse:

    Marjolein.Mulder@ponmobiel.nl

    Mußte allerdings auf Englisch anfragen, keine Anhnung, ob die da Deutsch sprechen.

    Jedenfalls konnte ich von dort erfahren, daß der 1,9 TDI auch in NL hinten mit Scheibenbremsen ausgestattet ist.

    Wenn Du da was in Erfahrung bringen kannst, wäre es nett, wenn Du das hier kurz posten würdest, habe mir nämlich auch einen mit 15-Zoll-Alus aus NL bestellt.

    Weißt nicht zufällig, ob es auch 15-Zoll-Stahl-Felgen gibt (für Winterreifen). Habe bis jetzt noch nichts dergleichen lesen können....


    Gruß
     
  3. bluair

    bluair Guest

    15" stahlfelgen gibts sicher! fürn octi auf jeden fall und die kann man ja auch fürn fabi nehmen da gleicher lochkreis. :wink:
     
  4. #4 Geoldoc, 22.05.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @popans

    Habe inzwischen einen 2.0 Benziner bei autoscout24.nl gefunden, (habe den link gerade nicht) die haben da auch 15er serienmäßig und er hatte auf den bildern die normalen deutschen Alus drauf. Insofern bin ich optimistisch.
     
Thema:

15" Serienalus aus Holland

Die Seite wird geladen...

15" Serienalus aus Holland - Ähnliche Themen

  1. 15. Ostseetreffen 2018

    15. Ostseetreffen 2018: Hallo zusammen, also das Ostseetreffen 2018 findet am Wochenende 01.06.2018 - 03.06.2018 statt. Ort ist wie gehabt der Zeltplatz in der...
  2. Suche Alufelgen Roomster/Fabia 15 Zoll

    Alufelgen Roomster/Fabia 15 Zoll: Hallo suche Original Skoda Allus 15 Zoll, für Fabia/Roomster. Reifen 195/55 R 15 sind vorhanden. Zustand sollte ganz okay sein. Gruß Skkalle
  3. Verkauft Satz Mato Alufelgen 6J x 15 ET 38 für Fabia III mit Winterreifen

    Satz Mato Alufelgen 6J x 15 ET 38 für Fabia III mit Winterreifen: EDIT (23.12.2017): VERKAUFT Winterräder für Skoda Fabia III ab Baujahr 09/2014 Continental ContiWinterContact TS850 M+S 185/60R15 84T DOT 3915...
  4. Privatverkauf H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15

    H&R ABE Spurverbreiterung 30 mm Achse B55573-15: Verkaufe ein nie verbautes und original verpacktes Set von H&R von Spurplatten an. Es hat eine ABE für sehr viele Autos, die passenden längeren...
  5. Verkauft Skoda Dentro 15 Zoll Radzierblenden Radkappen (6V0071455)

    Skoda Dentro 15 Zoll Radzierblenden Radkappen (6V0071455): Nähere Infos findet ihr hier:...