15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

Diskutiere 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.

  1. #1 KleineKampfsau, 24.07.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Leider wieder viel zu schnell vorbei ...

    An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.07.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Meine Bilder - Best of Teil I

    11.JPG 13.JPG 23.JPG 30.JPG 35.JPG 39.JPG 43.JPG 46.JPG 57.JPG 58.JPG
     
  4. #3 KleineKampfsau, 24.07.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Meine Bilder - Best of Teil II

    65.JPG 66.JPG 72.JPG 74.JPG 76.JPG 77.JPG 79.JPG 85.JPG 88.JPG 91.JPG
     
  5. #4 KleineKampfsau, 24.07.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Meine Bilder - Best of Teil III
    94.JPG 95.JPG 101.JPG 103.JPG

    Mein persönliches Foto des Treffens 2016

    99.JPG
     

    Anhänge:

    • 104.JPG
      104.JPG
      Dateigröße:
      263,4 KB
      Aufrufe:
      53
  6. #5 SuperB 2002, 24.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2016
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    S3 in Brunello Rot
    image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

    Wir sind in unserer Zwischenstation auch gut angekommen, morgen wird es weiter gehen.
    Schade das die Zeit so schnell vorbei geht. Die Rallye hat viel Spaß gemacht, das wir uns in Eisleben verfahren haben, selber Schuld. Aber wir waren in diesem Punkt ja nicht alleine.
    Mit dem Ostharzgrandprix kann es für uns im nächsten Jahr nur besser werden ;-) und gerne sind wir wieder dabei. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von uns an Andreas und Annett für die Organisation und Durchführung des 15. Ostharztreffens.

    Nachtrag: Bilder eingefügt
     
  7. #6 KleineKampfsau, 24.07.2016
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Octi2007 gefällt das.
  8. #7 Octi2007, 24.07.2016
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Sooo, wir sind nach gut 4h, fast Staufrei und einem allgemeinen PP auch wieder sicher zuhause gelandet.
    Leider war´s wieder viel zu schnell dabei.

    Am Freitag gings bei schönstem Sonnenschein erstmal nach Sangerhausen ins Rosarium. Da unser Kind dirket den Spielplatz ansteuerte und von da eigentlich auch nur noch mit der Brechstange weg zu kriegen war, haben wir davon nicht viel gesehen - abgesehen von den "Wasserfällen", die unseren Tom absolut faziniert haben. Das was wir gesehen haben waren aber Rosenarten, von denen ich vorher noch nie gehört bzw. gerochen hab. Eine roch sogar naach Zitrone :thumbup::thumbup:

    Samstag gings dann an den Rallystart - dieses Mal wieder im gewohnten Modus. Viele spannende Aufgaben, aber absolut machbar; ich staune immer wieder wie man sowas plant und auf die Beine stellt. Hut ab dafür ! Die Strecke führte uns dieses Mal von Quedlinburg über viele "Käffer" (nicht böse gemeint), von denen ich noch nie gehört habe :whistling: bis nach Eisleben zu Skoda Autohaus Liebe, wo´s lecker Kaffee, Kekse, ein BobbyCar für Tom (zum dort spielen), nette Leute, einen Plausch und viele tolle Autos gab. Von dort hatten wir etwas Probleme wieder auf die Strecke zurückzufinden, und sie wahrscheinlich auch nen Riesen P***bogen gefahren, bis wir wieder da waren, wo wir hin wollten (oder mussten ;) ) Alles in allem ging alles gut und wir durften uns über Platz 3 in der Rally freuen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Abends gabs noch lecker Ouzo und Happa bei Helena. Als ich dann unser Kind gg. 21.30 Uhr ins Bett geworfen hab hörte ich noch: *zirp, zirp, zirp* - ähmmm nix, gaaaaarrrrrr nix - und das änderte sich bis früh auch nicht mehr. Der war platt :)

    Sonntag kam dann endlich der Teil, des Treffens auf den sich der vermutlich jüngste Teilnehmer in diesem Jahr am meisten gefreut hat - Rennauto fahren. Es ging nach Belleben aufs Motodrom zum Kartfahren. Trotzdem die Pokale noch daheim standen :whistling::whistling: fing die XL - XXL Klasse dieses Mal an; vermutlich da die Krabbelgruppe noch nicht vollzählig wahr ;)
    Das Kart-Rennen war definitiv eines der besten und geilsten, die ich seit langem gefahren bin. Nicht nur, dass ich mit Platz 2 die beste Platzierung in meiner Ostharz-Grand-Prix Karriere eingefahren habe, sondern eher auch der Kampf auf der Strecke mit el Bosso - absolut genial; so muss das. Am liebsten gleich nochmal !!

    So ging es dann nach erneut lecker Pizza, Nudeln, Döner (je nach Geschmack) und um 3 Pokale reicher wieder auf die Heimreise; natürlich nicht ohne Vorfreude auf Teil XVI der OHT Tradtion, bei der wir gerne wieder dabei sein werden.

    Traditionell gehört an diese Stelle wieder ein RIESEN-DANKESCHÖN an Nette und KKS, die das Treffen jedes Jahr auf´s neue mit viel Herzblut und Engagement auf die Beine stellen !!! Wie immer hat alles super gepasst und unsere FeWo (mit der hatten die beiden allerdings nix zu tun), gehörte auch zu den besten, die wir in 9 Jahren QLB hatten.

    Von daher ein absolut genial perfektes Wochenende was so laut nach Wiederholung schreit, dass ich´s von QLB bis hierher nach Südhessen höre :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Viele Grüße
    Octi2007

    P.S. Bilder folgen noch; muss ich erstmal sichten...
     
  9. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
  10. #9 Elton1982, 26.07.2016
    Elton1982

    Elton1982

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    3000
    Soo nun mein Kommentar,


    das Treffen war wieder richtig Geil blos zu schnell vorbei.
    Einen herzlichen Dan an Familie Beyer für ein geiles Treffen:thumbsup::thumbsup::thumbsup::):).

    anbei noch ein paar Bilder vom Treffen.
     

    Anhänge:

    Anna Siwakowa gefällt das.
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Quax 1978, 27.07.2016
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So eine Kleinigkeit habe ich dann auch noch. Ein Video von der Zwergenklasse. :D



    Ich fand das Treffen auch wieder sehr interessant. Neue Leute brachten wieder Schwung in die Bude. Die Rallye war auch wieder sehr nett, auch wenn mit keinem guten Ergebnis meinerseits. Aber gut. Kartfahren war dieses Jahr auch nicht von Erfolg gekrönt. 8| Da fällt mir gerade auf, ich bin komplett leer ausgegangen. :( Naja dann vielleicht beim nächsten Mal.
     
  13. #11 Octi2007, 27.07.2016
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    @quax - die Pokale stehen ja auch alle bei mir
     
    Anna Siwakowa gefällt das.
Thema:

15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

Die Seite wird geladen...

15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :) - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Ostharztreffen Part XVI - vom 21.07.-23.07.2017 in Quedlinburg

    Ostharztreffen Part XVI - vom 21.07.-23.07.2017 in Quedlinburg: Save the date ... Infos folgen :)
  3. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  4. Autobild- Qualitätsreport 2016: Schlusslichter Skoda und VW

    Autobild- Qualitätsreport 2016: Schlusslichter Skoda und VW: Die Autobild veröffentlicht wie fast jedes Jahr ihren Qualitätsreport, in dem die Forsa-Umfrage zur Qualität, Rückrufstatistiken, der TÜV-Report,...
  5. Erfahrung 15" oder 16" Felgen

    Erfahrung 15" oder 16" Felgen: Hallo Leute, bin ganz frisch bei Skoda angekommen und habe einen EU-Wagen im Blick. Es soll der Fabia III Combi werden. 1.2 TSI. Nun frage ich...