15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von KleineKampfsau, 24.07.2016.

1. #1 KleineKampfsau, 24.07.2016
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Leider wieder viel zu schnell vorbei ...

An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.07.2016
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Meine Bilder - Best of Teil I

11.JPG 13.JPG 23.JPG 30.JPG 35.JPG 39.JPG 43.JPG 46.JPG 57.JPG 58.JPG

4. #3 KleineKampfsau, 24.07.2016
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Meine Bilder - Best of Teil II

65.JPG 66.JPG 72.JPG 74.JPG 76.JPG 77.JPG 79.JPG 85.JPG 88.JPG 91.JPG

5. #4 KleineKampfsau, 24.07.2016
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Meine Bilder - Best of Teil III
    94.JPG 95.JPG 101.JPG 103.JPG

Mein persönliches Foto des Treffens 2016

99.JPG

Anhänge:

• 104.JPG
      104.JPG
      Dateigröße:
      263,4 KB
      Aufrufe:
      47
  6. #5 SuperB 2002, 24.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2016
    SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug:
    S3
    image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Wir sind in unserer Zwischenstation auch gut angekommen, morgen wird es weiter gehen.
    Schade das die Zeit so schnell vorbei geht. Die Rallye hat viel Spaß gemacht, das wir uns in Eisleben verfahren haben, selber Schuld. Aber wir waren in diesem Punkt ja nicht alleine.
    Mit dem Ostharzgrandprix kann es für uns im nächsten Jahr nur besser werden ;-) und gerne sind wir wieder dabei. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von uns an Andreas und Annett für die Organisation und Durchführung des 15. Ostharztreffens.

Nachtrag: Bilder eingefügt

7. #6 KleineKampfsau, 24.07.2016
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Octi2007 gefällt das.
  8. #7 Octi2007, 24.07.2016
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Sooo, wir sind nach gut 4h, fast Staufrei und einem allgemeinen PP auch wieder sicher zuhause gelandet.
    Leider war´s wieder viel zu schnell dabei.

Am Freitag gings bei schönstem Sonnenschein erstmal nach Sangerhausen ins Rosarium. Da unser Kind dirket den Spielplatz ansteuerte und von da eigentlich auch nur noch mit der Brechstange weg zu kriegen war, haben wir davon nicht viel gesehen - abgesehen von den "Wasserfällen", die unseren Tom absolut faziniert haben. Das was wir gesehen haben waren aber Rosenarten, von denen ich vorher noch nie gehört bzw. gerochen hab. Eine roch sogar naach Zitrone :thumbup::thumbup:

Samstag gings dann an den Rallystart - dieses Mal wieder im gewohnten Modus. Viele spannende Aufgaben, aber absolut machbar; ich staune immer wieder wie man sowas plant und auf die Beine stellt. Hut ab dafür ! Die Strecke führte uns dieses Mal von Quedlinburg über viele "Käffer" (nicht böse gemeint), von denen ich noch nie gehört habe :whistling: bis nach Eisleben zu Skoda Autohaus Liebe, wo´s lecker Kaffee, Kekse, ein BobbyCar für Tom (zum dort spielen), nette Leute, einen Plausch und viele tolle Autos gab. Von dort hatten wir etwas Probleme wieder auf die Strecke zurückzufinden, und sie wahrscheinlich auch nen Riesen P***bogen gefahren, bis wir wieder da waren, wo wir hin wollten (oder mussten ;) ) Alles in allem ging alles gut und wir durften uns über Platz 3 in der Rally freuen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Abends gabs noch lecker Ouzo und Happa bei Helena. Als ich dann unser Kind gg. 21.30 Uhr ins Bett geworfen hab hörte ich noch: *zirp, zirp, zirp* - ähmmm nix, gaaaaarrrrrr nix - und das änderte sich bis früh auch nicht mehr. Der war platt :)

Sonntag kam dann endlich der Teil, des Treffens auf den sich der vermutlich jüngste Teilnehmer in diesem Jahr am meisten gefreut hat - Rennauto fahren. Es ging nach Belleben aufs Motodrom zum Kartfahren. Trotzdem die Pokale noch daheim standen :whistling::whistling: fing die XL - XXL Klasse dieses Mal an; vermutlich da die Krabbelgruppe noch nicht vollzählig wahr ;)
    Das Kart-Rennen war definitiv eines der besten und geilsten, die ich seit langem gefahren bin. Nicht nur, dass ich mit Platz 2 die beste Platzierung in meiner Ostharz-Grand-Prix Karriere eingefahren habe, sondern eher auch der Kampf auf der Strecke mit el Bosso - absolut genial; so muss das. Am liebsten gleich nochmal !!

So ging es dann nach erneut lecker Pizza, Nudeln, Döner (je nach Geschmack) und um 3 Pokale reicher wieder auf die Heimreise; natürlich nicht ohne Vorfreude auf Teil XVI der OHT Tradtion, bei der wir gerne wieder dabei sein werden.

Traditionell gehört an diese Stelle wieder ein RIESEN-DANKESCHÖN an Nette und KKS, die das Treffen jedes Jahr auf´s neue mit viel Herzblut und Engagement auf die Beine stellen !!! Wie immer hat alles super gepasst und unsere FeWo (mit der hatten die beiden allerdings nix zu tun), gehörte auch zu den besten, die wir in 9 Jahren QLB hatten.

Von daher ein absolut genial perfektes Wochenende was so laut nach Wiederholung schreit, dass ich´s von QLB bis hierher nach Südhessen höre :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Viele Grüße
    Octi2007

P.S. Bilder folgen noch; muss ich erstmal sichten...

9. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
  10. #9 Elton1982, 26.07.2016
    Elton1982

Elton1982

06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    3000
    Soo nun mein Kommentar,

das Treffen war wieder richtig Geil blos zu schnell vorbei.
    Einen herzlichen Dan an Familie Beyer für ein geiles Treffen:thumbsup::thumbsup::thumbsup::):).

anbei noch ein paar Bilder vom Treffen.

Anhänge:

Anna Siwakowa gefällt das.
  11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Quax 1978, 27.07.2016
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So eine Kleinigkeit habe ich dann auch noch. Ein Video von der Zwergenklasse. :D

Ich fand das Treffen auch wieder sehr interessant. Neue Leute brachten wieder Schwung in die Bude. Die Rallye war auch wieder sehr nett, auch wenn mit keinem guten Ergebnis meinerseits. Aber gut. Kartfahren war dieses Jahr auch nicht von Erfolg gekrönt. 8| Da fällt mir gerade auf, ich bin komplett leer ausgegangen. :( Naja dann vielleicht beim nächsten Mal.

13. #11 Octi2007, 27.07.2016
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    @quax - die Pokale stehen ja auch alle bei mir

Anna Siwakowa gefällt das.
Thema:

15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

Die Seite wird geladen...

15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :) - Ähnliche Themen

1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  3. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  4. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...
  5. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...