15" oder 16" für meinen Fabia

Diskutiere 15" oder 16" für meinen Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Will mir über kurz oder lang neue Felgen auf meinen FAbi machen, weiß nur nicht ob 15" oder 16" Die 16" er sehen sicherlich ein...
  • 15" oder 16" für meinen Fabia Beitrag #1

Xelasim

Guest
Hi Leutz!

Will mir über kurz oder lang neue Felgen auf meinen FAbi machen, weiß nur nicht ob 15" oder 16"
Die 16" er sehen sicherlich ein Stück besser aus, aber sind sie die €200 mehr wert, die sie kosten???
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tuner "wheelmachine" gemacht????

Danke, Simon

• 15" oder 16" für meinen Fabia Beitrag #2

zwuba

Guest
Hi Xelasim!

Hab mir meine Felgen bei der Wheelmachine ausgesucht und dann direkt vom Händler bestellt :einfall:
Wie du schon sagtest sehen die 16 Zöller wirklich ein Stück besser aus (meiner Meinung nach) und ich hab damals nur knapp 800€ für den Komplettradsatz mit 205/45er Falken Gummi + Wuchten und Edelstahlventile + Versand gelönt was ich sagen muss ein super Preis war!

mfg zwuba

Thema:

15" oder 16" für meinen Fabia

15" oder 16" für meinen Fabia - Ähnliche Themen

16 Zoll Felgen für Skoda Fabia: Hallo Leute, Ich möchte mir für meinen schwarzen Fabia (kein Kombi) 16 Zoll Felgen kaufen. Könnt ihr 16 Zoll Felgen empfehlen, die auf dem Fabia...
Fabia springt nicht mehr an: Hi, ich habe hier einen Fabia mit den 64ps 1.2l HTP motor, der leider Probleme macht. Ich habe das auto normal bewegt und nach 3 Stunden stehen...
Dachzelt für Skoda Fabia Schräghecklimousine BJ 2018: Hi ihr Lieben, ich würde gerne ein Dachzelt für mein Skoda Fabia kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Welches Dachzelt habt ihr...
Suche Hilfe bei Problemen mit meinem Skoda Fabia I Combi 1.4 16V: Liebe Foren-Gemeinde, zum ersten Mal schreibe ich in ein Auto-Forum und ich bitte im Voraus um Verzeihung, wenn ich bei den Begrifflichkeiten...
Kabelbaum Tür VL defekt: Hi zusammen, bei unserem Fabia 5J hat der Kabelbaum Fahrertür irgendwo in der Gummitülle einen Kabelbruch. Es wird dauerhaft "Fahrertür offen"...
Oben