15" oder 16" für meinen Fabia

Diskutiere 15" oder 16" für meinen Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Will mir über kurz oder lang neue Felgen auf meinen FAbi machen, weiß nur nicht ob 15" oder 16" Die 16" er sehen sicherlich ein...

1. #1 Xelasim, 29.04.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Hi Leutz!

Will mir über kurz oder lang neue Felgen auf meinen FAbi machen, weiß nur nicht ob 15" oder 16"
    Die 16" er sehen sicherlich ein Stück besser aus, aber sind sie die €200 mehr wert, die sie kosten???
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tuner "wheelmachine" gemacht????

Danke, Simon

2. zwuba

zwuba Guest

Hi Xelasim!

Hab mir meine Felgen bei der Wheelmachine ausgesucht und dann direkt vom Händler bestellt :einfall:
    Wie du schon sagtest sehen die 16 Zöller wirklich ein Stück besser aus (meiner Meinung nach) und ich hab damals nur knapp 800€ für den Komplettradsatz mit 205/45er Falken Gummi + Wuchten und Edelstahlventile + Versand gelönt was ich sagen muss ein super Preis war!

mfg zwuba

Thema:

15" oder 16" für meinen Fabia

Die Seite wird geladen...

15" oder 16" für meinen Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  3. 15. Ostseetreffen 2018

15. Ostseetreffen 2018: Hallo zusammen, also das Ostseetreffen 2018 findet am Wochenende 01.06.2018 - 03.06.2018 statt. Ort ist wie gehabt der Zeltplatz in der...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...